Wann kommt der iPod touch 7g raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gar nicht mehr.
Die iPods generell fristen nur noch ein Nischendasein bei Apple und bringen nur noch wenig Umsatz. Auch der iPod Touch macht wegen der Smartphones nicht mehr viel Sinn, da der Touch quasi ein iPhone ohne Telefonfunktion ist. Für unterwegs bietet ein iPhone einen grösseren Nutzen,für zuhause bietet ein iPad wegen des grösseren Displays mehr als ein iPod Touch und als reiner MP3 Player, z.B. für Sport, ist er zu gross.
Deshalb würde ich nicht damit rechnen, dass der iPod Touch in naher Zukunft, wenn überhaupt, aktualisiert wird. Die Überarbeitungsabstände sind immer länger geworden. Die letzte Version wurde letztes Jahr vorgestellt, die Vorversion gab es fast 3 Jahre! Eine neue Version ist also in naher Zukunft nicht absehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauert bestimmt noch lange, ich denke 2017 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht mal nen Plan einen rauszubringen glaub ich... Weil Apple ja iPhone und iPad hat. Macht keinen Sinn dazwischen noch nen Touch Gerät anzubieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?