Wann kommt der DJ Sona skin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will ihn auch unbedingt haben !!!!! Den kauf ich am ersten Tag sofort ! Aber jetzt ne info für dich.Der Skin ist ja net ma n release auf der LOL Homepage.Das wiederrum bedeutet,dass der skin fest geplant doch fehlerhaft/nicht vollständig ist.Nochma zur Homepage (da es dort nicht mal erwähnt wird) heißt dass,das Datum ist komplett unbekannt und nur RIOT hat eine Vorstellung wann der Skin rauskommt. Hoffe die Info hat dir geholfen (auch wenn sie dich enttäuscht hat) :(

danke und ja ein bischen :/ .... muss ich bissle Ap Pulslefire Ez mitte spielen :D

eine frage

hast du eine idee wie man zwischen den drei formen wechseln kann ? also der Dupstep der kinetic und der anderen form ? weil in jeder form sind verschiedene Animationen

0
@HlEAlRiX

Das läuft über die 3 Summonericons, die man dazubekommt.

0
@aitee

Das stimmt so nicht und wäre ja auch total blöd, weil man dann immer gezwungen wäre, diese zu verwenden. Auf dem PBE ist es momentan so, dass man im Chat entweder /toggle schreibt um zu wechseln oder Strg+5 drückt, ist aber auch als Hotkey individuell anpassbar.

0

Es steh noch gar kein Datum fest, er ist zwar schon auf dem PBE aber wird denke ich mal noch so 1-2 Monate dort bleiben. Beim Release wird der Skin dann mit großer Wahrscheinlichkeit für eine Woche oder so günstiger angeboten.

Da du das als Kommentar gefragt hast: Du kannst die Formen/Songs wechseln, indem du im Chat /toggle schreibst. Deine Teammates können neben deinem Icon auswählen, ob sie mithören wollen oder nicht.

Man kann auch ctrl+5drücken um die form zu wechseln

0

Was möchtest Du wissen?