wann kommt der deuxit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist nicht geplant. Im Moment hat die EU (zumindest für Deutschland) eher Vor- als Nachteile (zumindest wirtschaftlich gesehen und das ist ja heute das einzige was noch zählt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals!
Deutschland ist so demokratisch, dass Politiker für uns entscheiden, es aber keinen Volksentscheid geben wird.

Wurden wir bei der Einführung vom Euro gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
24.06.2016, 15:31

Bei der Einführung der DM fragte NIEMAND ob "gefragt" wurde.....

Im Berliner Sportpalast wurde "das Volk" befragt, ob es den "totalen Krieg"  wolle ;   JAAAA brülten die Massen,,,,,

2

solang es die Merkel gibt wahrscheinlich nie. 

Aber GB werden nicht die Einzigen sein. Wenn erst genug ausgetreten sind, macht es irgendwann keinen Sinn mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayaneleven
24.06.2016, 14:40

GB wird nicht austreten. Dafür ist zu viel Geld im Spiel. Notfalls noch ein Mord und eine 2. Abstimmung ;)

0

Der kommt garantiert nicht, und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie, außer eine Horde Deppen käme auf die Schnapsidee die Kuh zu schlachten, die die Milch gibt. 

- so wie in England

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Hoffentlich) nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie, die CDU oder so wird das verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?