Wann kommt der code per email?

1 Antwort

Und wie hast Du denn bezahlt? Du darfst mit 14 Jahren weder einen ebay-Account noch ein PayPal-Konto haben!

ja das habe ich mit meiner Mutter gemacht

0
@Heffron

Du weißt, dass bie ebay alles Vorkasse ist? Erst bezahlen, dann kannst Du an den Code denken.

1

es ist schon bezahlt, es stand auch da dass das Geld von PayPal eingegangen ist

0
@Heffron

Schau mal in Deine SPAM-Abteilung bei den Mails. Sowas landet gerne im SPAM. Ansonsten Rückfrage beim Verkäufer.

1

Sind die Spiele auf Origin gespeichert?

Hallo,

Daher das mein Computer den Geist aufgibt, habe ich mir heute ein neues Laptop bestellt. Ich habe die Erweiterungen von Sims 4 per Amazon gekauft, mit dem Code. Also der Code wurde mir nach der Bestellung per Email zugeschickt. Meine Frage ist nur, ob die Spiele auf Origin gespeichert sind, obwohl ich die per Amazon gekauft habe?

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder kennt sich da einer aus?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange darf die Abwicklung einer Retoure dauern?

Gibt es irgendwelche Gesetzlichen Vorschriften, wie lange die Abwicklung einer Retoure dauern darf? Ich hatte was im Internet bestellt und fristgerecht innerhalb von 2 Wochen per DHL retourniert. Die Bestellung lief per Vorkasse, also warte ich jetzt auf meine Rückzahlung. Das Paket ist auch schon vor über 2 Wochen angekommen, das sehe ich in der Sendungsverfolgung. Ich habe schon eine Email an den Kundendienst geschickt, die meinten wegen der Feiertage sind sie etwas im Verzug. Aber die Feiertage sind ja nun schon wirklich lange rum. Gibt es eine gesetzliche Frist bis wann so eine Retoure erstattet sein muss oder so?

...zur Frage

Paysafecard kauf über Ebay?

Hallo, ich möchte bei Ebay eine Paysafecard kaufen. Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis man den Code per Email zugesendet bekommt?

...zur Frage

Bekommt man bei guthaben.de Codes per Email oder werden einem Gutscheine zugeschickt?

Würde mir gerne bei dieser Website ein Gutschein kaufen aber finde nirgends eine Angabe ob es ein Code oder richtiger Gutschein ist.

...zur Frage

Sims 3 code kaufen?

Hey! Ich möchte heute sims spielen beginnen doch wie funktioniert das? Sollte ich es mir einfach vom inet herunterladen und den code kaufen? Der code wird mir ja per email geschickt oder? Oder spielt einer von euch nicht mehr und könnte mir euren code geben wär super lieb:) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?