Wann kommt der Brief von der Führerscheinstelle?

3 Antworten

Wieso sprichst Du nicht bei der Führerscheinstelle vor und erkundigst Dich dort, ob gegen Dich entsprechende Hinweise vorliegen?

Wer so mutig ist, der Polizei ungefragt seine Eigenbedarfsmenge an Gras auszuhändigen, der sollte auch die Courage haben offensiv mit einer eventuellen Führerscheinproblematik umzugehen.

Sofern der Führerscheinstelle keine Hinweise gegen Dich vorliegen, ist nicht zu erwarten, dass die Behörde von sich aus tätig wird.

Da sie einen hund dabei hatten und sie vorhatten mich auf der wache komplett durchzusuchen sah ich mich dazu gezwungen und wollte es beiden seiten einfacher machen

Die Fahrerlaubnisbehörde wird immer darüber informiert, wenn Sie in Zusammenhang mit Drogen aufgefallen sind und hat die Aufgabe, diesen Hinweisen nachzugehen und die Fahreignung abzuklären.

Ärztliches Gutachten: Wird man polizeilich mit BTM "erwischt" (Konsum, Besitz, Handel... auch bei geringen Mengen), muss man damit rechnen, durch die Fahrerlaubnisbehörde zur Vorlage eines ärztlichen Gutachtens aufgefordert zu werden. Legt man kein Gutachten vor, ist die Fahrerlaubnis weg.

bei harten Drogen (alles außer Cannabis) wird sofort die FE entzogen

Was passiert wenn ein geringer wert gefunden wird ?

ich denke schon, das du damit rechnen musst. Die haben bei meinem Freund etwas gefunden, da war er überhaupt nicht mit dem Auto unterwegs. Nach über 1 Jahr bekam er eien Brief, dass er zum Haartest soll. Also lieber aufhören, das ist der Führerschein nicht wert.

Schau doch mal auf herb-blends.com da gibt es Kräutermischungen, aber vorsicht damit. viele sind ZU stark. Ich persönlich verwende MNK, das kommt dem Mariuhanarausch am nächsten. Doch bei der Dosierung aufpassen, eine geringe Menge reicht meist schon.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Hinweise auf synthetische Ersatzdrogen, deren Unbedenklichkeit bis dato nicht durch Langzeit-Untersuchungen erwiesen ist, sind so ziemlich das schlechteste, was man in solchen Fällen anraten kann.

Setzen, 6 !