Wann kommt der Bartwuchs

7 Antworten

Irgendwann, das weiß man nicht so genau. Kommt auf die Hormone und das Testosteron an.

wart noch 2 jahre, dann beginnts langsam.

So mit 17 geht es bei den meisten richtig los. Bei mir ging es aber schon nach 15 richtig schnell los. Bekam zuerst auf der Oberlippe und neben den Ohren Stoppeln dann bald auch am Kinn und dann über die ganzen Wangen. Mit 17 war mein Bart schon richtig gut entwickelt und mit 18 war er so wie heute. sei froh, wenn der Bartwuchs nicht zu früh richtig einsetzt, rasieren ständig ist nichts als nur lästig.

Bartwuchs ab wann am stärksten?

Hey Leute,

ich hab mal eine kleine Frage und zwar ab welchen Alter ist der Bartwuchs am stärksten? Bin frisch 18 und Die Bereiche ober der Lippe, die Koteletten unterm Hals und am Kinn sind schon "Beharrt" aber ich habe zum Beispiel in der Mitte vom Kinn noch eine kleine Lücke.. Man sieht allgemein wo der Bartwuchs im Gesicht verlöuftdas ich dort Haare habe die aber nicht dunkel sind.. in der Mitte vom Kinn auch. Wächst dies jetzt noch alles zu oder bleibt das so?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Bartwuchs fördern , anregen?

Hey ich bin 17 Jahre alt und habe 0 Bartwuchs, was traurig ist weil sogar manche mit 15 Bart bekommen, was muss ich tun ? Habt ihr vll einige Tipps um den Bartwuchs anzuregen?

...zur Frage

Wann sollte ich mir Sorgen machen beim Bartwuchs?

Servus,

Ich bin momentan 20 Jahre alt und werde im Juni 21 Jahre alt. Ich mache mir sorgen um meinen Bartwuchs, da er an vielen Stellen noch nicht angefangen hat zu wachsen. Mein Vater bzw. meine ganze Famillie (Männlicher Seite), hat ganz normalen Bartwuchs soweit ich weiß. Am Kinn und runter zum Hals hab ich regelmäßigen und dichten Bartwuchs. Oberlippenbart natürlich auch. Nun kommen wir schon zu den Problemzonen, mein Kotelettenbart ist unregelmäßig und es sind nur Stoppeln, er wächst auch nicht komplett runter. Der Anschluss vom Kinn zum Oberlippenbart ist überhaupt nicht zu sehen, kein einzelnes Haar zu sehen.

Ist es normal in dem Alter? Oder liegt es vllt. an den Hormonen?

...zur Frage

Bartwuchs mit 14 .. Rasieren?!

Hallöle.. Hab wieder ne Frage oder brauche Hilfe. Und zwar hab ich en zu starken Bartwuchs bin der einzigste aus der Klasse und das wollte ich rasieren aber ich bin erst 14 und meine Eltern sagen wenn ich das jetzt rasiere kommt noch viel mehr hinterher.. meine Mutter konnte ich ja überreden aber meinen Vater.. da unten is auch en Bild.

...zur Frage

Beginnt Bartwuchs wirklich erst am Ende der Pubertät?

Wikipedia:"Durch endokrine Vorgänge im Körper beginnt am Ende der männlichen Pubertät (im Alter zwischen ca. 14 und 18 Jahren) der Bartwuchs."

Ich bin eigentlich sehr spätreif aber habe schon mit 14 einen Bart bekommen bin jetzt 19 und wachse immer noch bzw. verändere mich noch, wie kann das sein dass ich dann mit 14 schon am ende der Pubertät war?

...zur Frage

18 (fast 19) und noch kein Stimmbruch oder Bartwuchs??

Hallo ich bin 18 Jahre, in ein paar Monaten werde ich 19 und meine Stimme klingt wie die eines 14 Jährigen und Bartwuchs hab ich auch nicht nur ganz schwach auf der Oberlippe. Was ist da bei mir los? Ich wurde halt auch schon von freunde gefragt und ich weiß keine Antwort. Ich war auch schon beim Artz (Hausartz und auch Fachärzten) niemand hat was ungewöhnliches festgestellt und behaupteten es wäre alles normal. Aber das kann doch nicht sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?