wann kommt der 9. starwars film?

9 Antworten

der nächste zweite Teil der dritten Trilogie ist Episode 8 und der kommt am 14.12 in Deutschland in die Kinos:

Episode 9, also der letzte Teil wird dann vermutlich in 2 Jahren kommen, also höchstwahrscheinlich entweder am 12. oder 19. Dezember 2019

Also inhaltlich ist deine Frage schon falsch.

Die dunkle Bedrohung (1(4))

Angriff der Klonkrieger (2(5))

Die Rache der Sith (3(6))

Rouge One (8(9))

Eine neue Hoffnung (4(1))

Das Imperium schlägt zurück (5(2))

Die Rückkehr der Jedi-Ritter (6(3))

Das Erwachen der Macht (7(8))

Jetzt kommt erst Teil 8 im Dezember und Teil 9 kommt in ca. 500 Tagen. Derr Form halber habe ich "Die Ewoks" nicht mitgezählt

Der rogue one hat nichts mit den Episoden zu tun! Episode 8 bleibt 8 und kommt jetzt an weihnachten! Episode 9 kommt 2019 an weihnachten.
Nächstes Jahr an Weihnachten kommt ein weiteres Spin Off über Han Solos Schmuggler Kariere, das wohl zwischen episode 3 und rogue one spielt...aber auch nichts an der Reihenfolge der Episoden ändert.

Weiß jemand wann der letzte Teil von Die Bestimmung in den Kinos kommt?

(Der zweite Teil vom Letzten Film)

...zur Frage

eragon im auftrag des ältesten film

hey ist schon bekannt wann eragon 2(auftrag des ältesten?)als film rauskommt???ich habe noch nichts von gehört,aber es ist doch schon etwas länger her das teil 1 rauskam und ich glaube nicht das die teil 1 drehen aber die teile danach nicht........ naja danke für jede antwort

...zur Frage

Kieferverschiebung: Wann kann ich wieder normal zu beißen?

Vor 3 Tagen wurde mein Kiefer der zu weit nach hinten lag nach vorne verschoben mit einer Zahnspange bzw. So ein Teil im Mund halt also es war keine OP! Und das hab ich jz ca. 9 Monate im Mund und dass Problem ist ich kann auf meine hinten Zähne nicht zu beißen sondern nur vorne. Also kann ich nur mit den vorderen Zähnen essen und dass ich es nervig und sieht nicht grade toll aus. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen wie lang es ungefähr dauert bis es wieder normal wird mit dem zubeißen hinten?

...zur Frage

Periode spät?

Ich nehme meine Pille regelmäßig und hatte zuletzt vor ca 4 Monaten geschlechtsverkehr. Ich hab somit am Sonntag meine letzte Pille genommen bevor meine 1 wöchige Pause kommt. Jetzt ist es Donnerstag Abend und ich hab sie noch immer nicht bekommen. Ich hab zwar normal starke Schmerzen aber es kommt einfach kein Blut. wie man auch in vielen Foren nachlesen kann kann die Periode durch Stress nach hinten verschoben werden (was bei mir der Fall sein könnte, da ich kurz vor meinen Abschlussprüfungen steh und mir auch ganz schön viel Druck mach). Ich hab in der Zeit nach dem letzten sex höchstens 4 mal die Pille „vergessen“ (nehme sie am Abend und hab sie dann am nächsten Tag in der früh noch genommen).

ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen oder vllt gibts n paar Tipps. Meint ihr eine Schwangerschaft wär möglich?

LG

...zur Frage

Wie heißen diese Kreaturen bei StarWars: Der letzte Jedi?

Ich war eben in dem Film und da sind ja diese komischen neuen Vögel. Wie heißen die Dinger 😂😂.

...zur Frage

ab wann fange ich an richtige stücke zu spielen (klavier)?

Hey, ich habe letzte Woche mit dem KU angefangen (konnte schon Noten lesen) dann haben wir ein paar stücke gespielt die vielleicht 4 takte gingen oder so und ich weiß es geht langsam aber wann fange ich an "richtige" Stücke zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?