Wann kommt der 6. band von Ten count?

1 Antwort

Ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.

Was man ihr auch schon mehrmals beantwortet hat in den letzten Tagen. Ich hab das Gefühl, dass manche Leute die Antworten gar nicht lesen.

1

Ten Count 6er Band?

Ich habe jetzt alle fünf Bänder von Ten Count durchgelesen und würde jetzt gern wissen ob es weiter Bände geben wird oder ob die Story jetzt zu Ende ist? Schonmal Danke an alle die Antworten!

LG Jasmin

...zur Frage

Welches Kapitel ist das, bzw. wo kann ich Ten Count weiterlesen?

Ich bin auf dieses Bild gestoßen, kann mich aber nicht erinnern, dass das bis zum 23. Kapitel drin vorkam. Auch gibt es Gerüchte, dass Ten Count nicht mehr auf mangago.me gescannt und übersetzt wird, deshalb wollte ich fragen, von welchem Kapitel das Bild ist und welche Seiten es noch gibt, auf denen ich den Manga lesen kann.

Ich hab mir zwar schon die Kopie von Band 1 auf Deutsch kaufen können, aber bis diese Übersetzungen draußen sind dauert mir einfach zu lang.

...zur Frage

Wann kommt Ten Count 6 raus?

Weiß jemand wann der 6. Band von ten count draußen ist? Und eventuell ob es als anime geplant ist?

...zur Frage

Kann man Ten Count online lesen?

Hallo, ich wollte unbedingt den Manga Ten Count lesen oder vielleicht den Anime sehen (falls es einen gibt) , ich wollte jedoch wissen ob ich ihn irgendwo online auf deutsch finden kann, bisher habe ich leider nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich danke schon mal :)

...zur Frage

Wann erscheint Band 3?

Hey!

Wann erscheint Band 3 von In these Words? Ist das schon Bekannt? Also jetzt in Japan?

Danke

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von ten count (manga)?

Hey. 'ne Frage alsoo ich habe mir gestern ten count 1+2 gekauft. Und jetzt wollte ich mir noch den 3. bestellen. Den gibt es aber noch nicht und deshalb meine Frage kommt der noch und wenn ja wie viele werden es noch geben oder gibt es ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?