wann kommt der 2. Teil/ Buch 2. Erde von Die legende von Aang raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fand ihn zwar gut, aber was die kasse angeht hat der film wohl gefloppt. glaube nicht das da noch was kommt. infos hab ich aber auch keine.

ehrlich fand ich den film echt gut, ich find in ihm ist gefühl, action und effekte gut aufeinander abgestimmt, fand es aber schade das es wie gesagt keine fortsetzung gab bisher :/

0

Hoffentlich nie.War maßlos enttäusch.Sehr schwache schauspielerische Leistung und Karaktere.Effekte waren auch nicht gut.Kommt an die Serie nie ran.Guck dir die an.Da haste mehr davon.Greetz...