6 Antworten

Paketverfolgung. Normalerweise ist bei deiner Bestellung eine Packetnummer dabei. Einfach auf die DHL-Seite geben, und unter Packetverfolgung die Nummer eingeben. Ta-Da

Dauert Normalerweise 3-7 Werktage. Kann aber auch schneller da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Sendungsvervolgung, wir können das nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mein auf dem, von dir beigefügten Link.
Dein Paket wurde nach der Beladung in das Zustellfahrzeug am 30.12. nicht mehr eingescannt.
Dh. Vielleicht wurde es nur vergessen und kommt die nächsten Tage mit den übrigen, über Weihnachten liegengebliebenen.
Warte mal ein paar Tage ab, bis die Post wieder Normalität in die Zustellung gebracht hat und rufe ab Dienstag/ Mittwoch beim Kundenservice an und lass dein Paket suchen.
Informier auch den Absender, da er den Frachtvertrag mit der Post geschlossen hat. Und du nur so Ersatz bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im Internet bestellt bekommt man in den meisten fällen eine E-Mail, in der steht das das Paket los gesendet wurde. Dort ist auch meistens einen Link zur Sendungsverfolgung von DHL. Schau dort mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher soll das jemand hier wissen ? kannst du denn keine sendungsverfolgung machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn es dir DHL zustellt.

Ohne näheren Angaben ist diese Frage nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?