Wann kommt denn der Warrior Cats film

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist noch kein Film geplant ! Auf der offizielen Seite von Warrior Cats/Warriors (also der englischen) stellen Fans den Erins Fragen und unteranderem auch die Frage ob ein Film kommen wird. (Will there be a Warriors movie? -This is definitely the question we get asked most! Right now, I have to tell you that there are no Warriors movies in production and no definite plans for one no matter what you've read on the internet! We have had discussions with production companies but nothing has been quite right yet. And since we believe that you deserve the best possible movie, we'll wait until we can make a Warriors blockbuster!) Also ist noch kein Film geplant und alle Gerüchte die im Internet herumschwirren sind FALSCH! Hoffe dass konnte dir / euch helfen :)

NEIN, es wird erstmal keinen WaCa - Film geben. Das sind nur Gerüchte bzw. falsche Auskünfte. Laut Victoria Holmes (vor einem Jahr oder so) ist kein Film geplant. Schon dort gab es allerdings FALSCHE Informationen über angebliche Synchronisationsstimmen. Also vorerst kannst du davon ausgehen, dass alles was du darüber ließt purer Schwachsinn ist, bzw. nur Wünsche von Fans. Erst wenn du was aus offiziellen Quellen hörst (Erin Hunter, etc), kann da auch was sein.

Hoffe ich konnte helfen...

Erstmal: es kommt kein warrior cats Film bzw. Es ist noch keiner geplant. Da muss man immer aufpassen und drauf achten, ob es Zitate von Erin Hunter gibt oder nicht.
Jetzt zu 2012: 2011/2012 gab es sehr viele Gerüchte um den Film und auch Trailers (fanmade), aber wie schon gesagt das waren nur Gerüchte...

Hi, ich bin auch RIESEN WARRIOR CATS FAN"!!!!!!!

Das mit dem Film sind bisher leider nur Gerüchte :-( Das mit dem 2012 gibt es Trailer auf Youtube. Ja, aber im Fernsehen oder sonst irgendwo nicht. Leider. Es gab auch mal das Gerücht das er 2013 rauskommt. Aber, naja, jetzt ist schon 2014. 2015 soll auch einer Rauskommen, denke ich aber nicht. Auch die Warrior cats Autorrinnen haben gesagt, dass es vorerst keinen geben wird.

Es heißt auch das man keinen Regiseur findet für den FIlm. Oder dass es mal technische Schwierigkeiten gab. Naja.

Sobald wird leider kein FIlm rauskommen. Und wenn doch, hier erfährst du es zuerst ;) http://www.warriorcats.de/

VLG - Eisblick. Ich hoffe dass ich dir etwas weiterhelfen konnte ;)

Girlmausi 12.03.2014, 16:53

Danke das war sehr Hilfreich und danke für den Link

0

Es tut mir sehr leid aber es wird keinen Film geben, das sind leider alles nur Gerüchte. Ich wünsche mir auch einen Film, ich bin selbst ein Riesen Fan aber es ist noch nichts geplant.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße MoonlightWolf19

Girlmausi 09.03.2014, 16:23

Danke für die Antwort war sehr hilfreich:D

0

Das ist ein Gerücht, aber ich persönlich glaube nicht, dass je ein Film gedreht werden könnte, der den Warrior Cats auch nur nahekommt.

Kommt ein Film? :o Das wusste ich nicht mal :o

Was möchtest Du wissen?