Wann kommt den der 2 Teil von vampire Academy in die Kinos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich gar nicht, der erste war ja ein sagenhafter Flop ;)

ShellyArgeneau 30.06.2014, 19:21

Ich fand ihn ziemlich gut und es wäre echt shit wenn sie einfach stoppen wie bei Percy jackson ...

0
BlackDragon1336 30.06.2014, 19:26

Hab ihn nicht gesehen, aber der kam in kaum einem Kino und hat vernichtende Kritiken erhalten, ich glaub nicht, dass wir davon noch was sehen werden. Und "Percy Jackson" gut, da könnte noch ein dritter kommen, aber das haben sie sich eigentlich schon selber verbockt, als sie den zweiten Teil so krass in den Wind gehauen haben (die Story hatte kaum mehr was mit dem Buch zu tun) Außerdem sind Logan Lerman & Co schon viel zu alt ...

0

Was möchtest Du wissen?