Wann kommt das Wegwerf Handy nach DEUTSCHLAND

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moneyman seit wann ist das Wegwerfhandy aus Papier ?Entweder bist du wirklich so blöd ansonsten der Hinweis ohne elektronische Bauelemente wird kein Handy funktionieren und deshalb wird es kein Wegwerfhandy in Deutschland geben damit werden wertvolle Rohstoffe verschwendet .Wegen dieser Rohstoffe sterben in Afrika Menschen aber das ist Leuten wie dir sicher egal Hauptsache es gibt das Handy für 1 Euro.

Generation Wegwerfen? Ein Wegwerfhandy ist vor allen für kriminelle interessant, für Entführungen etc. Ansonsten sollte man vielleicht den Wegwerfkonsumenten Wegschmeißen. In den Biomüll.

Amerika, das Land der (un)begrenzten Möglichkeiten

ich glaube das das wegwerf handy überhaupt nicht nach deutschland kommen wird, denn viele bezeichen die teile als umweltverschmutzer!


Falls du noch weitere Fragen zu meiner Antwort hast, dann schreibe einfach ein Kommentar darunter. Ich schaue mir das Gelegentlich an und kann das dann auch beantworten oder schreib mir einfach eine Privatnachricht. Dann ist das dann auch komplett geklärt was du wissen wolltest. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir einen schönen Tag noch!

Ich handele hinund wieder mal mit handys, und das wäre mal für alle meine Kunden endlich mal etwas anderes.

Ich glaub aber ich schreibe direkt mal den Hersteller in den USA

0

Wofür braucht man denn sowas?

Hurraaaa die Müllberge wachsen.

Warum willst du dein Handy wegwerfen ?

Ich möchte meins nicht weg werfen, nur finde ich es cool wenn man sich für villt 10 oder 15 euro ein papier handy kauft es vertelefoniert und werwerfen kann.

0

wieso? wer hindert dich dran dein handy weg zu werfen?

Was möchtest Du wissen?