WAnn kommt das Samsung galaxy Note 8 raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hahaha du Scherzkeks. Meinst du, die produzieren Updates für ein Smartphone, das zu brennen anfangen kann und dazu aufgerufen wird, es nicht mehr zu nutzen? Höchstens ein Update, das das Gerät sperrt, damit der Nutzer es zwangsläufig umtauschen muss, um ihn vor seiner Dummheit zu schützen es nicht weiterhin zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burger3354
11.10.2016, 17:45

ist immerhin teures Handy und nicht jedes hat dieses Problem

0
Kommentar von Mrlionx3
11.10.2016, 17:47

Hör dir mal die Nachrichten an. ALLE Geräte werden zurückgenommen , entweder kriegt man ein anderes oder Geld zurück ... die frage gibt schon Sinn. .. wenn der Hersteller die Geräte zurücknimmt wird er sicherlich nicht mehr an dem neuen Android arbeiten...

0
Kommentar von burger3354
11.10.2016, 17:47

hab selber ein J5 keine Angst 😁

0

1. Es wird wohl kaum irgendwelche Software-Updates für diesen teuersten Grillanzünder der Welt geben.

2. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Markennamen "Galaxy" und "Note" komplett verschwinden. Die Namen sind durch das ganze Debakel sprichwörtlich "verbrannt".

D. h. man kann schon davon ausgehen, dass es auch in Zukunft Mobiltelefone von Samsung geben wird. Und vielleicht schaffen sie es in Zukunft auch wieder, sicherheitstechnisch akzeptable Geräte zu bauen. Aber die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dann komplett anders heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?