Wann kommt das Pokemón Go Update für IOs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Android kam das Update ebenfalls nicht raus, lediglich die APK ist geleakt, die man sich nachinstallieren kann, wo das Update schon drauf ist, offiziell gibt es das Update allerdings noch nicht, für beide Systeme nicht!

Man munkelt allerdings, dass es vor heute Nacht noch erscheinen soll ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scootertuner999
13.09.2016, 10:52

Doch beim Kumpel von mir schon seid 2 Tagen 

0
Kommentar von 1G1R1A1F1
13.09.2016, 12:02

bei mir war es gestern abend ganz normal im playstore.

0
Kommentar von xTheEnergy
13.09.2016, 18:05

Updates können bei Einigen Usern zeitversetzt kommen.

0

Gehe davon aus nach dem iOS 10 Release mit den ( noch nicht durchgewinkten ) iOS 10 Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExDe707
13.09.2016, 17:23

Gute Idee.

0
Kommentar von xTheEnergy
13.09.2016, 17:37

Würde Sinn ergeben, auch für WatchOS 3 wobei ich noch nicht an die AW app glaube

0

Also fur Androit ist es raus es ist im Playstore zu laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EILoco
13.09.2016, 11:29

Halte ich für ein Gerücht ...

0
Kommentar von FLUPSCHI
13.09.2016, 11:46

Ehrlich ich hab das Buddy Update vor 20 min gelesen kann die sogar sagen was im Update im Playstore steht ich schreibs gleich

0
Kommentar von FLUPSCHI
13.09.2016, 11:49

So steht es alles da =- Buddy-Pokémon implementiert: Trainer können jetzt eines ihrer Pokémon zu ihrem Buddy machen - Die Auswahl kleinerer Pokemon auf dem Bildschirm wurde erleichtert - Das Problem, das Eier manchmal schlüpfen, ohne, dass die Animation angezeigt wird, wurde behoben. - Verbesserte Leistungsstabilität: Wenn ein Gerät zwischen Netzwerken wechselt, lässt dies die App nicht mehr hängen bleiben oder die Aktualisierung stoppen - Pokémon GO Plus unterstützt

0
Kommentar von FLUPSCHI
13.09.2016, 11:50

habs aus dem Playstore kopiert die schrift

0

Was möchtest Du wissen?