Wann kommt das Nougat (Android 7.0) Update für das a5 2017 raus?

3 Antworten

Wie du schon erkannt hast, hat dein Freund ein S6 und keine A5. Jede Android Version muss für jedes Geräte Modell angepasst werden, sodass das Update immer eine Zeit benötigt. Die extra Funktionen von Samsung benötigen auch noch extra Zeit.

Android 7 sollte noch kommen, da auch ein 2017 Modell hast. Warte ab bis das Update da ist.

Ist ein Samsung Handy... wahrscheinlich nie

Weil Samsung sich nicht für seine Kunden interessiert. Außerdem kannst du doch bestimmt "Galaxy A5 2017 Android 7" bei Google eingeben, oder?

0

Wabn kommt Android 8.0?

Hallo,

mich würde es mal interessieren wann und ob Android 8.0 für mein Handy (Samsung Galaxy A5 2017) herauskommt.

Danke schon mal im Vorraus

LG

...zur Frage

Ist es schlimm nur Android 6.0 zu haben?

Ich stehe vor einer Lebensentscheidung.

Ein Handy ist von LG. Das andere von Samsung.

Modell 1 hat Android 6.0 Marshmallow

Modell 2 hat Android 7.0 Nougat

Was is sicherer?

Und warum diese Essenszusätze? Man kann es doch nich essen.

...zur Frage

Android, neues Icon?

Hatte gestern (15.05.18) ein System Update bei meinen Samsung A5 (2017).

Seitdem ist in der oben in der Benachrichtigunsleiste ein neues Icon (Bild, nach gezeichnet), das ich mir nicht erklären kann. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Wann kommt für das A5 2017 Nougat also 7.0 Update?

Frag steht oben würde mich aber um Antworten freuen.

...zur Frage

Samsung galaxy A3 (2017) Update?

Hallo leute ich bin Besitzer eines A3 2017 und habe gelesen das dass Nougat Update raus gekommmen ist, also ging ich in die Einstellung um es zu Downloaden leider hab ich festgestellt das es bei mir noch nicht da ist bzw. steht dort es wäre bereits auf dem neusten stand. Eins ist noch wichtig mein Schulkamarad hat das gleiche Handy und besitzt das Update auch schon. Meine Frage ist also ob es normal ist und wann ich es auch bekomme?.

...zur Frage

Android 7.0 Nougat App abstürze?

Ist es normal das seit dem Android 7.0 Update auf S7 Edge die apps MANCHMAL einfach abstürzen bzw beendet werden zb bei Whatsapp "Whatsapp wurde beendet" Dann stehen da Möglichkeiten wie Whatsapp neustarten oder Absturz melden oder so Ist das bei euch auch ab android 7.0 (nougat) ?

Nicht Wundern das ist ein Screenshot aus dem Internet so in der Art sieht es bei mir auch aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?