Wann kommt das neue Windows 10 LTSB 2019 heraus?

1 Antwort

Ja. Wenn du dich mit einem MS-Entwickler anfreundest und die voraussichtliche Timeline herausfindest.

Windows 10 Enterprise Evaluation aktivieren?

...zur Frage

Drei Vorsätze fürs Neue Jahr 2019?

Hallo liebe Community,

Was für eure drei Vorsätze fürs Neue Jahr 2019?

Ein frohes neues Jahr Euch allen.

LG

...zur Frage

Geupdatet auf Windows 10 und jetzt neu aufsetzten?

Ich habe damals Windows 8.1 erworben und installiert und dann auf Windows 10 geupdatet. Könnte ich wenn ich den Rechner neue aufsetzen will den Windows 10 Key auslesen und damit eine neuinstallation ausführen? Bzw. was muss ich machen wenn ich den PC neu aufsetzen will.

...zur Frage

Kann man nach der Windows 10 Enterprise Testversion, Windows 10 Pro aktivieren?

Ich habe mir grade einen neues Notebook ohne Betriebssystem (DOS) gekauft. Nun wollte ich erstmal die kostenlose Windows 10 Enterprise Version installieren. Da diese ja nach 90 Tagen abläuft wollte ich bei amazon eine lizenz für windows 10 pro kaufen und diese noch aktivieren, während die windows 10 enterprise version auf dem laptop läuft. Nun ist meine Frage ob das möglich ist ??? Denn eine windows 10 pro testversion habe ich nirgends gefunden. danke für eure antworten

...zur Frage

Windows Server/Enterprise Edition aktualisieren?

Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 8 und wollte nun auf Windows 10 upgraden.

Ich komm aber bei der Installation nicht weiter.

Bekomme immer angezeigt: Ich soll die Windows Server/Enterprise Edition aktuaiseren....

Habe leider keine Ahnung was ich da wie tun soll...

Hoffe jemand kann mir das erklären, also die einzelnen Schritte....

...zur Frage

Wann und wo ist die Glow 2019?

Ich würde gernen wissen wann und wo die Glowcon 2019 ist

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?