Wann kommt das minecraft 1.14 auf das Handy?

1 Antwort

Dauert noch bestimmt 3 oder mehr Monate, es ist ja gerade erst die erste Snapshot Version raus. Bis zur Release einer Vollversion gibt es oft um die 10 Snapshots.

Behalte einfach die News auf Minecraft.net im Auge, dort posten die Entwickler immer was gerade ansteht.

2

Danke

0

Frage zu USB und Geräte di man via USB aufladen kann

Also ich habe so ein mobilen Akku, auf den man verschiedene aufsätze anschliessen kann um damit z.B das Handy aufzuladen. Und jetzt habe ich mir gedacht ich könnte ja auch meinen PS3/PSç controller damit aufladen, ich weiss aber nicht ob man das darf.

Also da wäre meine 1. Frage: Kommt aus einem USB (2.0/3.0) immer genau gleich viel Volt und Ampere raus ? Also kann ich meinen Controller z.B auch am PC aufladen ?

1. Frage (Falls nein bei der 1.): Wie viel kommt denn bei der PS3 bzw. PS4 raus ?

Bei meinem PS3 Controller steht eben hinten 3.7 V und 300mA, beim PS4 Controller steht 5V und 800mA. Mein mobiles Ladegerät lässt aber 5 V und 1000mA raus und da frage ich mich ob das nicht schadet (vorallem bei dem PS3 Controller) oder ob es bei den Konsolen auch genau si raus kommt.

Weiss da jemand bescheid ? Und bitte kein Halbwissen verbreiten oder Vermutungen oder sonst was, was mir nicht hilft.

LG sotnu

...zur Frage

Pc süchtig, Aggressionen beim zocken?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und sitze wenn ich Schule habe um die 6 - 8 Stunden am pc (kommt drauf an wann ich aus habe), und am Wochenende meistens den ganzen Tag und paar mal noch nachts. Also am Wochenende kommt meine Spielzeit auch oft Mals über 16 Stunden. Ich vernachlässige durch den pc auch meistens noch arbeiten in der Schule usw. Ich bin beim zocken immer total gereizt und aggressiv. Ich hatte mal wegen einem Game (verloren) meinem Fernseher mit meinem Headset geschrottet... Dazu werde ich wenn ich das Verlangen nach meinem pc habe aber zur Zeit nicht spielen kann oft nervös, zappelig usw. Dann muss ich halt an mein handy gehen und mich damit solange beschäftigen... Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Minecraft 1.14 Update?

Wann kommt das Minecraft 1.14 Update für Handy (Pocket Edition) Raus?

...zur Frage

1.13 oder 1.14?

Hallo,

bald kommt ja eine neue Version mit Unterwasserzeugs raus, mit Dreizack und so...

Ist das, was da rauskommt die 1.13 oder die 1.14?

Ich habe in verschiedenen Quellen gehört, die neuste Version ist die 1.12.2! In anderen hieß es dann aber, die 1.13 ist schon raus, dort gibt es auch bsw. Fichtenholzknöpfe und so... Was stimmt denn jetzt? Ist das Unterwasserupdate die 1.13 oder die 1.14?

Über eure Antworten würde ich mich freuen! Euer agentx77

...zur Frage

Minecraft PE Welt auf PC Spielen?

Hallo ich habe heute so aus Langeweile so eine Welt auf Minecraft Handy angefangen und würde die gerne auf dem PC weiter spielen geht das?

Habe leider ein Apple Gerät weshalb ich nicht auf das Dateisystem an sich zugreifen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das auf den PC zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?