Wann kommt das IPhone 8 heraus und wie teuer wird es sein Danke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ende September am 29. würde ich schätzen oder eine Woche vorher. Da bekanntlich die verwendeten Materialien nicht billig sind und Apple viel Gewinn machen möchte, und die Materialien fürs neue iPhone noch teurer werden als vorher Glas+Edelstahlrahmen 900-1300 Euro

Laut Insider wird es im September kommen. Ob Mitte oder Ende. Angeblich wird es zwischen 1200-1500€ kosten. Schau dir den YouTuber "EverythingApplePro" an denn er hat meistens die neusten Gerüchte 

Ende September … Anfang Oktober

Natürlich kann Apple seine Arbeit nicht verschenken und Qualität hat eben ihren Preis. Entweder ist man bereit den zu bezahlen oder nicht!

Es kommt im September, zusammen mit dem 7s, das iPhone 8 wird ja eher so eine ‚Special Edition‘ und wird im Basismodell 1200 Euro und in der besten ‚Ausstattung‘ 1500 Euro kosten ;-)

Ende des Jahres zu Mondpreisen, die ich nicht mal zahlen würde, wenn ich Millionär wäre. Das ist doch einfach nur noch krankhaft... 1000 Euro oder mehr für ein tragbares Telefon mit Technik die nicht im Ansatz so viel wert ist. Man bezahlt Apple doch nur noch für den Markennamen. So ein Schwachsinn.

Recorsi 08.08.2017, 16:52

Wo hast du diese infos her? Die preise sind noch nicht bekannt, nur weil es ein paar neue Funktionen haben wird kostet es nicht mehr als die alten zum release

0
TheValyrian 08.08.2017, 17:12
@Recorsi

Ich sehe Preise für neue iPhone 7 in verschiedensten Ausführungen preislich AB 750 € bis mehr als 1000 €. Sowohl auf der Apple Webstore Seite als auch bei Elektonik-Großmärkten wie Saturn. Ein neuer Release ist preislich immer noch einen Tick höher angesetzt als das Vorgängermodell, wie bei Elektronik so üblich. Ich habe keine festen Zahlen, ich habe bis jetzt auch nur Schätzungen gesehen - was mir allerdings reicht um zu vermuten, dass das iPhone 8 nochmal teurer werden wird. Mal im Ernst, es wäre Schwachsinn, wenn Saturn ein iPhone 7 für 850 anbietet und das iPhone 8 für weniger..... So läuft das nicht. 

0
wolfgang1956 09.08.2017, 07:29
@TheValyrian

Wie wäre es, wenn du dich auf die Beantwortung der Frage und nicht auf die Produktbewertung konzentrieren würdest.

0
TheValyrian 09.08.2017, 11:01
@TheValyrian

Du musst dich nicht gleich vor den Kopf gestoßen fühlen als Community-Experte für Apple, nur weil jemand eine schlechte Meinung über die Firma hat .... ;) Und faktisch gesehen habe ich die Frage ähnlich wie du beantwortet - im Ursprung

0

Nach den leaks 1200€ +-

Was möchtest Du wissen?