Wann kommt das iPhone 6 raus? Gibt es schon einen Termin? Wurde es schon vorgestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man nach dem Schema von Apple geht, dann wird das iPhone wohl entweder im September oder Oktober 2014 erscheinen, da Apple erfahrungsgemäß in diesen beiden Monaten ihr Produkt auf den Markt bringt. Hier ist noch ein Link mit weiteren interessanten Fakten und Spekulationen über das neue Smartphone von Apple: http://www.areamobile.de/news/26610-iphone-6-release-fakten-und-geruechte-zum-iphone-2014

Dankeschön:))

0

Im Juni wird wohl wie alle Jahre wieder ein neues Vorgestellt. Im Oktober kommt es aber mit starken Lieferengpässen raus.

Danke! :)

0
  1. wahrscheinlich frühe Oktober weil da die Apple Keynote ( oder WWDC ist weis grad nicht ) 2. Nummer 1 und 3. Nein die neuesten Modelle sind das iPhone 5s und iPhone 5c :)

Dankeschön :) was ist die Apple Keynote?

0

Keynote heißt auf Deutsch Präsentation oder Vorstellung. Jetzt Verstanden?:D

0

Was möchtest Du wissen?