Wann kommt das handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo K5837.

Handy und Vertrag werden immer getrennt voneinander verschickt.
Innerhalb von 24 Stunden hättest du aber auch für das Handy eine Bestätigung erhalten sollen.
Daher ist es nun sicher am sinnvollsten, wenn du im Chat oder über die Hotline mal nach dem Verbleib fragst.
Möglicherweise wurde die Bestellung nicht korrekt aufgenommen.

Gruß
Antje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt man einfach mal dort nachfragt wo man den Vertrag abgeschlossen hat, nein da muss man auf GuteFrage gehen, weil hier ja ganz bestimmt Mitarbeiter des Providers herum treiben und sich SOFORT der Sache annehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K5837
11.04.2016, 13:42

Ich darf ja wohl selber entscheiden wo ich Nachfrage oder? Wenn es dich doch so stört warum gibst du denn deinen Senf dazu? :)

0

Normalerweise zwischen 2 und 6 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K5837
11.04.2016, 13:43

Ok Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?