Wann kommt das Geld vom Arbeitsamt auf mein Konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über diese Zahlung einen schriftlichen  (rechtskräftigen) Bescheid bekommst, löst das auch gleichzeitig den Zahlungsauftrag aus. Das ist ja eine außerplanmäige Zahlung, die extra abgewickelt wird.

Freitag, Samstag oder Montag. Wenn es überhaupt schon überwiesen wurde.

Laut der netten Dame in der Zentrale (die mit dem Sachverhalt ja nichts zu tun hat und das nur im PC nachgeschaut hat) ist es am Dienstag nachmittag rausgegangen.
Ich glaube auch nicht, das sie das noch hinauszögern...unser Rechtsanwalt ist sehr streitbar und die Person, die das verursacht hat, darf sich mittlerweile selbst nach einem neuen Job umsehen.

0

Ich denke Anfang nächster Woche?

Sparkassen Kontoauskunft

Hallo. Ich habe ein Problem. Undzwar bekomme ich noch Geld vom Arbeitsamt. Der Sachbearbeiter sagte am Montagmorgen gegen 9 Uhr, dass die Überweisung noch am Tage rausgehe. Nun meine Frage. Ich habe zZ ein gebrochenes Bein und bin sehr schlecht zu Fuß unterwegs, und niemanden der meinen Gang erledigen könnte.

Kann ich wenn ich bei der Sparkasse anrufe und meine Daten nenne, Kontonr, Name, Pin, Geldeingänge etc, würden die mir Auskunft geben ob Geld verbucht wurde oder nicht?

Ich mein, wenn die Überweisung Montag rausging müsste doch eig heute Geld drauf sein oder doch erst morgen? Danke!

...zur Frage

Wann kommt das überwiesene Geld?

Mir wurde gestern Geld auf mein Konot überweisen (Sparkasse) Wann kommt das Geld an? Da heute auch Feiertag ist.. könnte das Geld auch morgen schon drauf sein?

...zur Frage

Wann ist die Überweisung auf meinem Konto?

Abend,

heute wurde per Überweisung Geld an meinem Konto verschickt. Wann kann ich damit rechnen, dass das Geld auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wann gehen bei der Sparkasse in der Regel die Überweisungen ein und wann werden diese gutgeschrieben?

Ich erwarte eine Überweisung und wollte gewusst haben, wann die Überweisung bei mir gutgeschrieben ist?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Überweisung von Postbank zur Sparkasse

Hallo an alle.. Ich habe mal ne frage, wie lange es dauert bis das Geld auf meinem Konto (Sparkasse) ist? Die Überweisung ist gestern von Postbank rausgegangen. Kann es heute schon drauf sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Überweisung vom Arbeitsamt auf Sparkasse

Nabend ihr :)

Undzwar habe ich ein tierisches Problem. Ich bin Geldtechnisch total BLANK! Nichts mehr zu Essen zuhause und nichts mehr zu Trinken...Das Arbeitsamt hat Montag (am 1.) die Überweisung getätigt, was mir heute noch mal bestätigt wurde. Die Sparkasse bestätigte mir jedoch heute gegen 16 Uhr, dass noch kein Geldeingang verbucht ist. Kann ich morgen 100%ig mit dem Geld rechnen?! oder doch erst Montag? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?