Wann kommt das Geld auf dem PayPal Konto an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das das vom Prinzip her nicht geht, weißt du ha schon.
System ist nich so programmiert, weil das auch so gegen die Nutzungsbedingungen ist.

Eröffne ein eigens PayPal Konto und hinterlege dort dein Girokonto, von dem du 105€ überwiesen hast. Das geld wird dir dann in deinem PayPal Account gebucht.

Der Sinn von PayPal ist, dass man von PayPal zu Paypal an eine andre Person zahlst und paypal ist personengebunden. Jeder hat sein paypal Account mit seinen Bankdaten.

Hast du probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos, musst du wirklich dort anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

November 2015 insgesamt 105€ von meinem Giro- auf das PayPal-Konto meines Freundes überwiesen

Das geht nicht. Zahlungen auf das Paypal-Konto des Empfängers sind nur von den dort registrierten Bankkonten aus möglich.

Setz Dich mit Papyal in Verbindung, wo Dein Geld ist:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

So erreichen Sie uns:
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Kommentar von Kunstprodukt123
01.12.2015, 14:15

Ich habs doch schon einmal gemacht und da ging es auch. Warum sollte das jetzt nicht mehr gehen?

0
Kommentar von Cordy2111
01.12.2015, 22:25

weil du beim ersten mal Glück hattest. passiert, ist aber kein Garant für künftiges Fehlverhalten

1

Hallo, da läuft etwas vollkommen falsch. Ich habe das schon oft gemacht und es dauert nur ein paar Tage. Kontrolliere noch mal alle Zahlen und schau nach ob das Geld zurück auf dein Konto gebucht wurde.

Manchmal verzögert sich der Prozess gerade bei Paypal wenn es passiert, dauert es sehr lange, bis die Ihr System wieder auf die Reihe bekommen um ein weiteres versuch zu durchlaufen, der dann auch klappt. Das dauert dann 2 Wochen. Wenn es aber ein anderer Problem ist als Geldlosigkeit im Konto dann wird wohl der FALL noch länger dauern. Rate immer wieder nutzt p2p money... eh? oder bitcoin. 

Wenn dein Konto gedeckt ist, geht der Transfer in ein paar Minuten.

Kommentar von Kunstprodukt123
01.12.2015, 14:03

Mein Konto ist gedeckt. Es ist aber nicht das Konto, das mit Paypal verbunden ist, sondern meins. Man kann ja auch per Überweisung Geld dort einzahlen, was ich schon einmal gemacht habe.

0

Was möchtest Du wissen?