Wann kommt das Gehalt vom Ferienjob?

3 Antworten

Das wird vom steuerbüro am Ende des Monats mit den anderen Gehältern abgerechnet

Ja sicher.... Wann denn sonst? Da latscht keienr extra zur Bank für eine Einzeläüberweisung..

Firmen machen das in der Regel online.

0

Trotzdem ist der Zahllauf in der Regel einmal im Monat.

0

Das muss in deinem Vertrag verstehen.

Hallo, ich war in einem Pflegeheim angestellt.Per Arbeitsvertrag wurde ein mtl Gehalt bei 30 h wöchentlich vereinbart.Nun wurden Minusstd.vom Gehalt abgezogen?

Hallo, ich war in einem Pflegeheim angestellt.Per Arbeitsvertrag wurde ein mtl. Gehalt bei 30 h wöchentlich vereinbart.Nun wurden Minusstd.vom Gehalt abgezogen.Ist dies zulässig?

...zur Frage

Postbank verbucht immer erst zum ersten?

Also bei mir sollte das Gehalt immer zum 30 also Monatsende ankommen nun ist es so das Heute noch nichts da ist kanns daran liegen das die Postbank mir erst zum ersten oder 2 auf mein Konto überweist?

...zur Frage

Welches Gehalt bekommt man ungefähr als Picker in der Kommissionierung bei REWE in TEILZEIT (30 Stunden Woche)?

...zur Frage

Daimler Gehalt von Ferienjob nicht auf Konto angekommen!?

Hallo,

ich habe in den Sommerferien für 4 Wochen einen Ferienjob bei Daimler gemacht. Habe dann auch immer Ende des Monats per Post eine Entgeltabrechnung erhalten. Dachte also, dass das Geld immer angekommen ist.

Jetzt habe ich letztens seid langem mal wieder meinen Kontostand angeschaut. Und der ist viiiiel niedriger, als er jetzt mit dem Geld von Daimler sein müsste!

Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Weil das kann doch nicht sein, dass Daimler das Geld nicht überwiesen hat.

Habe auch meine IBAN auf der Abrechnung nochmal kontrolliert. Da stimmt alles...

Hoffe, jemand kann mir helfen! :-/

Danke

...zur Frage

Warum ist mein Gehalt erst am 15 des Monats auf mein Konto

Hallo

Hat das einen Grund warum mein Gehalt erst am 15 bzw.18 kommt eine Überweisung dauert normalerweiße 2 bis 3 Werktage Wenn jetzt meine Firma bei der comerzbank ist und ich bei der Sparkasse, dauert das überweißen 7 tage hab extra nachgefragt bei meiner Bank. Trosdem kommt mein Gehalt erst am 18 des Monats jeder Mitarbeiter bei meiner Firma wo ich Arbeiter bekommt es am 18 des Monats.

Ich glaube das hat was mit den zinsen zu tun deswegen überweist meine Firma soo spät das sie dann von den zinsen profitieren.

es gibt sehr viele firmen die so spät überweißen . Ich arbeite in eine Leihfirma und die zahlt erst am 18 des Monats .

würde mich freuen wenn ihr mir Parr antworten gibt

...zur Frage

Elternzeit Gehalt?

Ich weiß das man Kindergeld etc. Bekommt. Meine Frage bezieht sich nur allein auf das gehalt Ich arbeite 30,Std . Kann man in Prozent sagen wenn ich 2 Jahre weg bin wie viel ich noch vom Gehalt bekomme? Das würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?