Wann kommt das erste Sperma wie ist das bei Zwillingen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als eineiige Zwillinge kommt ihr durchaus gleichzeitig in die Pubertät ansonsten ist es aber von Mensch zu Mensch verschieden manch einer kommt schon mit 11 in die Pubertät manch anderer erst mit 14 das ist völlig normal müsst ihr eben noch etwas warten

Im gleichen Alter werdet ihr eure ersten Samenergüsse auf jeden Fall bekommen aber ob ihr sie auch am selbst Tag haben werdet oder nicht hängt in erster Linie davon ab ob ihr euch auch beide an diesem Tag bis zum Orgasmus einen runterholt

Bei meinem Zwillingsbruder und mir war es so sobald einer Erfolg hat und was raus kommt ist der andere eben neugierig und versucht es bei sich auch dann sollte das eigentlich klappen

Auf jeden Fall sollte sich der andere dann nicht unter Druck setzen sondern entspannt ran gehen und es genießen der erste Samenerguss ist etwas ganz besonderes wenn man ihn bewusst tagsüber bekommt

Natürlich vorausgesetz ihr erzählt euch gegenseitig sobald der erste Erfolg hat dass der andere es überhaupt wissen kann

Sollte einer von euch aufhören sich einen runterzuholen würde es bei ihm wahrscheinlich einige Wochen später nachts bei einem feuchten Traum von selbst rauskommen

Übrigens braucht ihr euch dafür nicht zu schämen sich einen runterholen ist ganz normal und sogar gesund und als eineiige Zwillinge könnte ihr beiden untereinander auch ganz offen mit eurer Sexualität umgehen

Ihr seid ja eh beide körperlich gleich da überhaupt nichts passieren und solange ihr beide noch kein Sex mit unterschiedlichen Mädchen hattet könnt ihr untereinander völlig sicher vor Geschlechtskrankheiten sein also fasst euer Sperma ruhig gegenseitig an und spiel ein bisschen damit rum sobald der erste Erfolg hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Wir reden über alles ist doch voll normal. Auch über Mädchen, Sperma natürlich hatten wir noch kein Sex mit 13. Dafür bräuchten wir erstmal Freundinnen die haben wir nicht. Ich will einfach dass es bald so weit ist mit dem Sperma

Auch eineiige Zwilllinge sind nicht in allem gleich. Schon im Mutterleib können sie sich unterschiedlich entwickeln. Das werdet ihr selber am besten wissen, z.B. ob die ersten Anzeichen der Pubertät wirklich gleichzeitig aufgetaucht sind. Es gibt ja nicht nur die Spermienproduktion. Wahrscheinlich ist es, dass es vergleichsweise synchron stattfindet, aber das ist kein Naturgesetz.

Also wir haben schon beide Scharmhaare. Es ist auch schon bei uns beiden alles größer geworden. Vorhaut hat sich bei uns beiden schon gelöst

@jannybenny2005

Dann prüft halt nochmal in einem halben Jahr nach. (Falls ihr es nicht von alleine merkt).

Deine Spermienproduktion ist erst im Anlaufen. Daher erlebst Du zwar jetzt schon Erektionen, hast aber noch keinen Samenerguss. Das macht aber überhaupt nichts, das kommt alles noch mit der Zeit.

Du erlebst momentan Veränderungen in Deinem Körper, die bei jedem jungen Mann in einer anderen Reihenfolge passieren, das kann man nie genau vorhersagen. Bei Zwillingen ist der Ablauf vermutlich ähnlich, muss aber auch da nicht immer zu 100 % gleich sein. Es gibt also überhaupt keinen Grund zur Sorge, Du wirst sehen, in den nächsten Monaten wird sich das alles "einspielen". Es kann auch durchaus bis zum 20. Lebensjahr dauern, bis Deine Entwicklung wirklich ganz abgeschlossen ist.

Manche Deiner Freunde sind daher manchmal in der Entwicklung zwischenzeitlich schon etwas weiter, aber das gleicht sich dann auch wieder aus. :)

Und noch etwas - es hat schon auch seine Vorteile, "trocken" zu masturbieren ... ;)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und alles Gute! :)

Aber wann kommt es. Wie lange müssen wir noch warten ?

@jannybenny2005

Das ist genau das, was Dir niemand genau vorhersagen kann. Bei manchen ist es schon mit 11,12 so weit, bei manchen erst mit 15. Es ist eben jeder Mensch ein wenig anders, da gibt es keine fixen Regeln dafür ... :)

@jannybenny2005

Das kann in 5 Tagen, 10 Wochen oder 20 Monaten soweit sein...... Wie soll das hier jemand wissen? Jeder entwickelt sich anders und dazu gehört eben auch der Zeitpunkt des ersten Samenergusses.

Damit hast du noch alle zeit der Welt, es sei denn du möchtest schon Vater werden.

Wie bei allem anderen auch, ist es bei jedem anders. Bei einem passiert das schon mit 12 und bei anderen erst 16/17.

Darum keine Panik, bis dahin genieße es doch einfach ohne. Du baust keinen Druck auf und somit kann auch nichts überlaufen.

Wenn wir endlich Sperma haben wollen wir das doch nicht gleich in die erstbesten Muschis spritzen

Mit 13 sollte eigentlich schon was kommen