Wann kommt das erste mal Sperma?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus leonpaul,

Das ist völlig normal, dass du noch keinen Samenerguss hast bzw. nur sehr wenig kommt :)

Der Samenerguss kommt bei jedem Jungen unterschiedlich - bei manchen schon mit 11, bei anderen vielleicht erst mit 14 oder 15; aber das ist alles völlig normal. :3

Dieser Samenerguss kann am Anfang durchsichtig / dünnflüssiger sein, wird später aber weißer / dickflüssiger - der Samenerguss / das Sperma besteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten :3

Wegen dem "rauspressen" denke ich, dass dein Samenerguss einfach relativ wenig war - dann kann sein, dass du es "rausdrücken" musst, weil es nur ein paar Tropfen waren.

Wenn es mehr wird, dann kommt es auch von alleine raus - ob es rausspritzt oder nur rausläuft, ist aber bei jedem Jungen anders :3

Mach dir daher keine Sorgen - sondern gib deinem Körper einfach noch ein bisschen Zeit, du befindest dich ja mitten in der Entwicklung :)

Die Produktion von Samenzellen beginnt ja wie schon gesagt bei jedem Jungen unterschiedlich - das heißt es kann sehr gut sein, dass es bald soweit
ist, dass es mehr wird :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo leonpaul,

die meisten Jungs bekommen ihren ersten Samenerguss ca. zwischen dem 11. und 15. Lebensjahr. Wobei 11 oder sogar noch früher schon eher die Ausnahme ist. Ich denke mal, mit 13-14 wird es wohl bei der Mehrheit soweit sein.

Also, da du gerade am Anfang deiner Pubertät bist, wenn überhaupt, hast du da noch ein bisschen Zeit. Auf jeden Fall musst du dir keine Sorgen machen, wenn bei dir eben noch nichts kommt.

Bei welcher Gelegenheit ist denn bei dir was raus gekommen? Einfach so, oder hast du da onaniert? Wenn ja, kam es beim Orgasmus? Wie lange ist das jetzt her?

Wenn es erst vor kurzem war, und beim Orgasmus kam, könnte es evtl. sogar dein ersten Erguss gewesen sein. Es ist oft so, dass am Anfang nur ganz wenig kommt, und das auch nur so raus läuft oder tropft.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonpaul
18.10.2016, 17:49

Beim ornanieren und es würde eher rausgepresst xD...

0

Das kommt automatisch und du musst nicht wie beim Urinieren pressen, bzw. wird es eher emotionsgebunden und nicht muskulär ausgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, leonpaul, du stehst am Anfang deiner Pubertät. Da geht noch nicht alles wie gewünscht. Es wurde wohl von der Natur auch so eingerichtet, dass wir uns erst noch ein bisschen (oder mehr) um den Kopf kümmern, er ist jetzt wichtiger als der Penis, er lenkt uns schließlich. Umgekehrt wäre nicht so erstrebenswert. Habe Geduld, du wirst nicht vergessen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du noch fragen zu diesem Thema hast adde mich einfach auf skype ich heisse dort:rafaelfeuz09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre ja noch froh drüber.
Da hast du nur schweinereien mit sperma! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?