Wann kommt das Collabo Album von Kendrick Lamar & J Cole?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Irgendwie März 2016 im Kopf aber wahrscheinlich kommts noch etwas später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird vermutet, dass das album noch diesen monat rauskommt. Beide deuteten schon so was an. Ich freu mich so krass auf das album, hoffen wir, das es diesen monat noch rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich diesen Monat, JCole sagt auf seinem Black Friday Track: "But this FEBRUARY, bet shit get scary when i f*ck around and drop..." und dann bricht das Lied ab, eine eindeutige Album ankündigung für Februar.

Kendricks Black Friday Track wiederrum bricht mit "Burning my Leather" ab.

Wenn man jetzt wieder zu JColes Track die letzten Zeilen guckt:


"B*tch never, they can't handle two Black n*ggas this clever.But this FEBRUARY, bet shit get scary when i f*ck around and drop... BURNING MY LEATHER"

Reimt sich und ist nur logisch, dass es extra so gemacht wurde, die rappen ja schliesslich auf gegenseitigen Beats. Ausserdem hatte Kendricks Schwester mal gepostet, dass diesen Februar das Album Burning my Leather kommt.


Es wird wahrscheinlich nächsten Freitag oder übernächsten Freitag releasen, bei Ami Rappern ist da ja üblich, dass die Alben erst Tage/Stunden vor Release leicht angedeutet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
15.02.2016, 12:30

sie hat sogar ein datum genannt. "Collab drop #Feb16" mal schauen, ob das album morgen kommt, oder vielleicht nur eine single oder so. aber morgen kommt was.

0
Kommentar von 2pacalypse2
15.02.2016, 12:32

ok, wäre auch möglich, dass sie "#Feb2016" meinte.

0
Kommentar von 2pacalypse2
12.03.2016, 11:41

da haben wir uns wohl geirrt...

0

Was möchtest Du wissen?