Wann kommt das Auto an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das Auto schon da ist (beim Händler) könnt ihr es jeden beliebigen Tag holen. Ihr müßt eben nur die Kohle auf den Tisch blättern, sonst rückt der Händler es nicht raus.

Da Du aber was von Finanzierung schreibst, nehme ich an, daß Dein Vater die Kohle nicht hat. Dann müßt ihr eben solange warten, bis die Finanzierung geklärt ist und ihr das Geld habt. Das liegt vor allem daran, wie bonitabel dein Vatrer ist und wie schnell er die nötigen Unterlagen beibringt.

Wenn der Kaufvertrag geschlossen ist und die Finanzierung von der Bank bestätigt wurde, kann das Auto i.d.R. am nächsten Tag auch zugelassen werden und abgeholt werden. Die Zusage von der Bank dauert 15 Minuten.

Das kann dir keiner auch nur ungefähr sagen. Deine Frage ist unnötig

goerkem49 28.06.2017, 23:42

Wenn sie unnötig ist, dann ignoriere es doch einfach?

0

Was möchtest Du wissen?