Wann kommt das Ansprechen von Mädels nicht strange rüber?

6 Antworten

Kannst du mal beschreiben, wie du etwa ein Mädchen ansprichst?

Bei vielen Jungs liegt es nicht daran, dass sie hässlich sind oder tagelang nicht geduscht haben, sondern vielmehr an eigenartigen Anmachsprüchen oder daran, dass sie zu verzweifelt rüberkommen.

Ich würde dir empfehlen zum Thema Smalltalk, Flirten, Ausstrahlung usw. ein paar Videos anzuschauen. Auf Youtube gibt es da so viele kostenlose, die teilweise echt von guter Qualität sind.

Sprich jemanden doch mal mit einer normalen Frage an; sowas wie „hey, wie heißt du“ oder so. Weiß zwar nicht, wie du das machst aber auf Anmachsprüche stehen Frauen schonmal nicht. Eher auf ein bodenständiges Gespräch :). Dabei noch süß lächeln und dann wird das

Vielleicht treibst du dich ständig in der Friendzone rum und die Personen, mit denen du versuchst eine Beziehung aufzubauen, weisen dich ab, weil sie nicht wissen, was du von ihnen willst.

Es kommt immer auf deine Einstellung an

positive Einstellung=positive Ausstrahlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt sind denn die Mädels, die du ansprichst.

Was möchtest Du wissen?