Wann kommt das Android Update 7.0 für das Samsung Galaxy S6?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird in Wellen ausgebreitet erst kommen bestimmte mobilnetzanbieter dran (VF, O2 usw weiss aber nicht wer zuerst) danach dann nacheinander die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickeldeb
28.02.2017, 19:59

Und wie lange kann das dauern ^^?

0
Kommentar von Gelektro
28.02.2017, 20:44

uff gute frage hoffe dass bis Mitte März alle bekommen haben, warte eben selber darauf.

1
Kommentar von Nic1991
28.02.2017, 21:48

Wenn ich sowas höre! Das Update wird noch garnicht ausgerollt. Es war laut Samsung Türkei geplant dieses in der dritten Februar Woche zu verteilen, doch die haben vor ein paar Tagen die liste upgedatet, wo nun steht, dass das Galaxy S6 das update erst voraussichtlich am 06.03 ausgerollt wird. Und auch das heißt noch lange nicht, dass Deutschland das Update am 6. März bekommt. Es ist gut möglich, dass wir es erst Anfang April bekommen. Man siehts ja beim S7

LG nic1991

1
Kommentar von mickeldeb
01.03.2017, 17:46

Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?