Wann kommt das Album von Iggy Azalea?

2 Antworten

Erstmal: Nichts steht bei Google. Google ist eine Suchmaschine und gibt nur Informationen aus dem Internet wieder. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Digital_Distortion

Das Release-Datum steht nicht fest, da sie gerade mit privaten Problemen zu kämpfen hat und das Internet und die Medien sie regelrecht in der Luft zerfetzen. Würde sie es jetzt herausbringen wäre das der Todesstoß für ihre Karriere, die zurzeit auf wackeligen Beinen steht, um es sanft auszudrücken.

ja aber bei google stand mal ne zeit lan das das album in august rauskommt

0
@Emintml

Nein, bei Google steht immer noch nichts, Google gibt nur wieder, was im Internet geschrieben ist. Bei Google kann nichts stehen. Es hat höchstens den Inhalt von Wikipedia gepreviewed.

0

okay danke ich hoffe das album kommt bald raus

0

Bin genau so verzweifelt wie du 😂😂 ich will endlich dieses Album
Ich tippe auf Ende Oktober

ey ich hoffe einfach es kommt bald habe auf youtube schon paar lieder gehlrt von dem neuen album aber natürluch sind das immer nur ganz kurze teile

0

Wie findet ihr Iggy Azalea?

Hey liebe Community,

Wie findet ihr Iggy Azalea? Ich persönlich bin seid kurzer Zeit ein Fan von ihr! Aber wie findet ihr sie? Danke schon für eure Antworten ;-)

LG TheGalaxyHorsr

...zur Frage

Musik vorbestellen wann bezahlen?

Wenn ich über iTunes ein Album vorbestellen möchte was im September rauskommt wie muss ich das zahlen? Gibt es Zahlungsmöglichkeiten wenn ja welche? Und muss ich das dann vorher bezahlen oder erst dann wenn es rauskommt?

...zur Frage

Weiß jemand schon, wann das neue Album von 5 Seconds Of Summer rauskommt?

Hallo, weiß jemand schon, wann das neue Album von 5 Seconds Of Summer rauskommt? Ich hab schon nachgeschaut, aber keine Infos dazu gefunden. Und wann kommt ihre Single "Permanent Vacation"?

...zur Frage

wann kommt endlcih jeepers creepers 3?

hallo warte schon so lange auf den 3 teil und immer wird er um 1 jahr verschoben, hat jemand informationen wann er endlich mal rauskommt ?

...zur Frage

Chris Brown: Wann kommt sein Album raus?

Fortune ist ja sein neues Album. Wann kommt es raus? Oder wann kann man das auf Itunes kaufen? Ich habe auch gehört, dass er das Album-rausbringen verschoben hat?

Könnt ihr mir bitte alle Fragen beantworten? Ich stehe grade total im Unklaren! Danke schon in vorraus^^ LiebeGrüsse

...zur Frage

Lieder übers sterben oder den Tod

Kennt ihr Lieder die übers sterben oder den Tod handeln ? Ich suche dabei aber moderne Lieder wie von Iggy Azalea und der Art. Ich hatte zwar schon eins von Lana Del Rey - Born to Die , aber habe zu dem Lied keine gute Erklärung gefunden , warum es geschrieben wurde oder was die genaue Beudeutung des Liedes ist.

Würde mich echt über eure Hilfe freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?