Wann kommt Cicero vs Catilina 2?

1 Antwort

Hallo KrassDigga,

Ich warte auch schon lange auf die Fortsetzung, da ich gerne wissen würde, wie es weiter geht. Komm wir hoffen einfach weiter auf die Fortsetzung.....

MfG strakederX

Ab wann sollte man Supplemente zu sich nehmen.. Bestimmtes alter?

Frage steht ja schon oben:) ich bin 15 und mache seit einem monat fitness merke auch erste unterschiede abgesehen vom gewicht verlust. Meine frage ist dürfte ich eiweiß pulver nutzen oder hat das irgendwelche Nachteile in meinem alter ?? Viele sagen es sei schädlich,das verunsichert mich echt. Also frage darf ich schon eiweiß pulver zu meiner nahrung hinzufügen? Kreatin,Bca usw brauch ich nicht muss halt nur jeden tag kämpfen meinen eiweiß gehalt irgendwie voll zu machen.. Danke für alle antworten;) Mfg

...zur Frage

Letzte Latein Arbeit?

Also wir sind Grade bei der rede von cicero gegen den Staatsfeind antonius und unser Lehrer hat uns für die Arbeit einen Rat gegeben und zwar dass der Text um welchen es sich in der Arbeit handelt Deponentien, Fragestellungen mit num? Nonne? Und ne? Enthält.. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch wissen KÖNNTE um welche stelle in der rede es sich genau handelt?

...zur Frage

klausuren zu cicero vs catilina

Welche Texte musstet ihr (10 Gym) übersetzen? Am besten erste catilinarische Rede oder andere sehr bedeutende oder bekannte Texte? Vielen Dank!

...zur Frage

Latein-Klausur Cicero Hilfe!

Hey Leute, ich schreib nächste Woche eine Latein-Arbeit über Cicero. Habe bereit Vokabeln gelernt und so weiter und wollte nun wissen welche bekannten lateinischen Texte es von Cicero so gibt. Wir haben bereits "Was für mich Heimat bedeutet", "Worauf es mir ankommt", "Wie ich meine Quästur ausübte", "...und wie man wirklich berühmt wird" und "Wen zähle ich zu den >>boni<< im Staat?". Gibt es noch weitere, bekannte Texte von ihm? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Latein Klausur

huhu. ich habe folgendes problem: ich schreibe am freitag eine klausur über cicero und catilina (die reden gegen den).. weiß nicht was ich lernen kann.. zuerst gibt es einen übersetzungstext und danach gramatik aufgaben.. letzte arbeit ist 4- gewesen.. brauche aber eine 4 am ende des jahres fürs latinum.. übersetzung ist mein großes problem.. wie kann ich mir dabei helfen?

...zur Frage

Klassenarbeit Cicero Latein 10.Klasse?

Welche Text hattet ihr in den Arbeiten über Cicero? Im Unterricht haben wir uns nicht mit Verrres wie die meisten beschäftigt, sondern über Glück und Staat. Hat jmd eine Arbeit darüber geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?