Wann kommt c.a das neue Album von Ariana Grande raus?

3 Antworten

Hallo,

wenn man sich ihre vorherigen Lieder ansieht, merkt man, dass sie immer 3 Monate zwischen den Liedern lässt. ''Focus'' ist der erste Song ihres baldigen Albums namens Moonlight. Dieser kam am 30.10.2015 raus. Also können wir im Februar die zweite Single erwarten. Die zweite Single ihres vorherigen Albums kam ebenfalls drei Monate nach der ersten Single raus. Ca. 2 Monate später kam ihr Album. Also können wir ihr Album so im April-Mai erwarten, denn sie hat ziemlich viel um die Ohren! 

Lg :)

Das kann ich dir nicht sagen, aber die Info für die Veröffentlichung eines neuen Album wird bestimmt direkt auf ihrer Homepage zu sehen sein (http://www.arianagrande.com/). Dort kannst du dich auf dem Laufenden halten und bekommst alle Infos die du haben möchtest. ;)

vor september aufjedenfall.:)

Was möchtest Du wissen?