Wann kommt Briefe von Polizei an?

10 Antworten

Ich denke nicht, das die ihren Papierkram so schnell auf Reihe kriegen. Wie lange so etwas dauert, weiß ich allerdings nicht. Geh halt entweder in nächster Zeit immer rechtzeitig die Post holen oder sag es deinen Eltern einfach, zeig dich einsichtig und sag ihnen du willst keine Predigt hören, du weißt, dass du Mist gebaut hast und du wirst dafür gerade stehen. Dann musst du ihnen nichts verheimlichen das machts ein bisschen entspannter und vielleicht können sie dir ja helfen in dieser Angelegenheit.

Wie wäre es, wenn Du es mal mit Ehrlichkeit versuchst? Dann brauchst auch net angst haben, daß Deine Eltern was mitkriegen! Du hast es doch nicht anders verdient und mußt halt jetzt den Kopf hinhalten. Das ist so, wenn man Mist baut! Da wären alle anderen ja blöd, wenn sie ehrlich sind!

Was solls? Du bist 18 und darfst doch schon Post erhalten. Der Brief kommt morgen an, oder übermorgen, oder am 13. Januar. Oder früher. Oder später.

Polizisten/in Briefe schicken?

Hallo, ich wollte mal der Polizei Briefe schicken um mich für ihren Dienst zu bedanken :) Darf ich jetzt einfach beim Polizeipresidium einfach einen Brief angeben? Wo kann ich Informationen von privaten Polizisten bekommen?

Libe Grüße

...zur Frage

Wann kommt der Brief an?Danke:)?

Ee wurde am freitag nachmittag/abend in einem 60km entfernten ort abgeschickt wann kommt er an ?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Polizeibrief nachhause ankommt?

Freunde von mir, sind am Freitag über schienen gelaufen ( kein Güterzug oder sonstiges in Sicht) die wurden von der Polizei erwischt. Was denkt ihr, wann können Sie mit den Brief rechnen?

...zur Frage

Also, ich erwarte einen Brief von der Schule und meine Eltern dürfen ihn nicht sehen dass heißt ich muss ihn abfangen wann liefert die Deutsche Post?

Wann ist immer die Uhrzeit dass Briefe mit dem Fahrrad von der deutschen Post ausgeliefert werden? Bis spätestens wie viel Uhr ist es wahrscheinlich? Ich bitte um Hilfe...dringend!!

...zur Frage

Kann ich den Brief irgendwie abfangen?

Ich bekomme bald einen Brief von der Polizei und kann es mir echt vor meinen Elterb nichtmehr leisten... ich muss diesen Brief unbedingt abfangen. Ich habe zwar diese Woche Ferien, aber ich hab das problen das gerade diese Woche meine Mutter krank ist und deshalb zu Hause ist. Um herauszufinden wann ungefaer die Post kommt habe ich schon sehr auffaelig nachgefragt und meine Mutter meinte es waere unterschiedlich. Ich habe echt so grosse angst wann er ankommt und Abends nachhause zu gehen. Meine Eltern oeffenen auch Briefe die an an mich gerichtet sind was aber in diesem Fall egal ist da er eh nicht an mich geht. Meine frage ist wie lange der Breif dauern koennte und wann er ca ankommen koennte. Koennte er auch samstags kommen?

...zur Frage

Wann kommt der Brief zuhause an?

Guten Abend ,

Ein Security Mitarbeiter hat soeben Personalien von mir aufgenommen und ein Hausverbot ausgesprochen (der Grund ist jetzt nichr wichtig. Er meinte zudem dass ich nun einen Brief nach Hause bekommen werde und ich frage mich wann das sein wird. Wenn er den Brief morgen einwirft, wann wird er da sein ? Werden briefe auch am Wochenende zugestellt ? Oder kommt er erst Montag / Dienstag an ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?