Wann kommt Beyblade Metal Masters Folge 33 auf nick und was kam gestern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es auch auf englisch anschauen, da ist es 100% online.

Spielpirat kam nicht zum aufnehmen, deswegen fällt ein großer dt. Uploader bei Folge 33 weg. Gestern ging es um den letzten Kampf des Halbfinales GanGan-Galaxy vs Gasia. Der älteste gasia war gegen Tsubasa dran. Wie es ausgeht weiß man ja, es war schließlich der letzte Kampf dieser Runde.

bist du spielpirat?

0
@Dolphina

Nein!!!!!

Er hat es auf YouTube auf seinen Kanal geschrieben. Einfach ein paar Kanalkommentare durchlesen, dort müsste es relativ weit vorne stehen.

0

Du ich sag dir eins geh auf die seite

beyblademetalmasters.jimdo.com