Wann kommt Being Charlie ins deutsche Kino?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der deutsche Termin steht noch nicht fest. In Kanada kam er im September 2015 und in den USA im Dezember 2015 in die Kinos. Ob und wann in D, ist noch nicht geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melodysunny
31.12.2015, 03:02

Dankeschön ich hatte schon Angst ich habe was verpasst ^^

0

Der Film wurde wurde bis jetzt nur bei Filmfestspielen gezeigt, die Vertriebsrechte wurde für lange Zeit nicht verkauft, jetzt, hier in Berlin wurde der Film potentiellen Käufern vorgeführt und er hatte anscheinend Erfolg! Laut dem Produzenten gibt es zwar immer noch keinen Veröffentlichungstermin aber dieses Jahr soll er auf jeden Fall für jeden zugänglich im Kino erscheinen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schade, ich dachte "being Charlie Sheen" mit Charlie Sheen. -.- Das wäre doch was gewesen^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charles2520
31.12.2015, 03:15

Die Rolle hatte er schon in Two and A half Men ;)

er soll privat sogar noch schlimmer sein

0

Was möchtest Du wissen?