Wann kommt bei the Walking Dead die 10. Staffel komplett auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Netflix erst jetzt die 9. Staffel hat kannst du mit der 10. ebenfalls so in 1- 1.5 Jahren rechnen. Falls du aber die 10. sehen willst gebe ich dir einen Tipp: Warte, bis die letzte Folge raus ist und guck ob es dann ein Angebot bei Sky Ticket Entertainment gibt. (Manchmal 4,99€ z.B. für 1 Monat oder 2,99€ pro Monat für 3 Monate etc.) da sind Teilweise ziemlich gute angebote dabei.

Aktuell gibt es sky ticket für 4,99€ im Monat (Entertainment oder Cinema). Wenn du jetzt wartest, bis alle Folgen da sind (1 Folge kommt wöchentlich immer Montags) dann hast du meistens nurnoch 1-3 Wochen Zeit die neuen Folgen zu sehen bevor sie wieder weg sind. Sollte aber als TwD Fan kein großes Problem sein die in der Zeit zu schauen ^^.

Hier der Link: https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/

Sky Ticket kannst du sowohl auf der PS4 (Als App) als auch auf dem Handy, PC etc. ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke das werde ich dann genauso machen :D

0
@Letzi33

Falls die Antwort für dich die Hilfreichste war würdest du mir super helfen, indem du sie als hilfreichste Antwort markierst :).

0

@Letzi33 PS: auf der Website die ich verlinkt habe steht sogar groß dran: "Die besten Serien wie die neue Staffel The Walking Dead und die finale Staffel 4 Blocks ab 7.11."

0

Auf Netflix wird sie vermutlich erst in einem Jahr auf Deutsch rauskommen. So um die gleiche Zeit wie jetzt.

Erst läuft TWD auf Sky, dann ca. ein Jahr später auf RTL2 und dann im Anschluss auf Netflix & Co.

So war das auch mit der 9. Staffel sie gab es auf Netflix erst auf Deutsch nachdem sie auf RTL2 lief, davor gab es sie nur in Englisch.

Sky hat Vorrecht vor RTL2 und RTL2 das Vorrecht vor Netflix & Co. Und erst, wenn sie es gezeigt haben dürfen es andere zeigen. Genauso sieht es mit der DVD/Bluray Verföffentlichung aus das sie erst zum Verkauf angeboten werden, wenn auf RTL2 liefen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie läuft auf jeden Fall auf Sky Ticket, die erste Hälfte ist verfügbar, die zweite erscheint erst im Februar.

Man kann dort aber monatlich kündigen, wenn man da sonst nichts sehen will.

Liegt daran, das es nicht mehr gibt, weil sie noch nicht draußen sind. BS ist nicht legal, weshalb es bei Netflix dauern wird, bis es raus kommt.

Achso Dankeschön ja ich weiß es ist nicht legal aber ich konnte nicht anders weil die 9.staffel so spannend war..😂 wollte wissen ob Rick noch zurück kommt

0
@Letzi33

Wenn ich mich nicht täusche, kommt auch dort jede woche eine neue Folge raus. Frag mich nur nicht welchen Tag. Ich schaue sowas nicht wirklich :D

0