Wann kommt bei euch immer die EWE Jahresabrechnung für Gas?

1 Antwort

zum 15.05.2019 +/- 3

Woher ich das weiß:
Hobby
18

+/- 3 Tage ?

Und wenn ich da ein Guthaben sollte , wird mir das dann überwiesen ?

0
18

Könntest du mir mal mein Thema anschauen was ich vor ein paar Tagen erstellt habe ? Geht auch um Gas ;)

Wäre echt toll von dir :)

0
18

Ja alles gut :) ich schau ab und zu hier mal rein , falls du eventuell Rückfragen hast :)

0
18

15757

Habe EWE Erdgas fix
4,41 Cent/kWh
120 Euro / Jahr

1
18

3 Personen Haushalt

1
18

Alles klar :)

0

Wan findet die jahresabrechnung für Wasser statt bzw ?

Ich wollte gerne wissen Wan man die Jahresabrechnung für wasserverbrauch Heizung usw erhält Vor ein paar Monaten hatte ich die Jahres Strom Gas Abrechnung und hab die bezahlt Ist das was anderes ? Und war die Gas Abrechnung auch die Heizung Abrechnung ?

...zur Frage

Enormer Gasverbrauch im Altbau (150€/Monat)?!

Ich habe heute meine Jahresabrechnung erhalten und bin fast umgekippt!

Bisher zahlte ich Monatlich 60€ für meine 71,44m² Wohnung. Nun habe ich eine Nachzahlung von 460€ erhalten und muss ab Januar 150€ Monatlich für Gas zahlen. So viel zahlt sonst niemand denn ich kenne. Meine Eltern haben ein Haus zahlen weniger als ich!

Der Zählerstand alt betrug 3020 der neue 4055 ergab mit dem Faktor 11,251 11,645 kwh.

Kann das hier wirklich mit richtigen dingen zu gehen?! Das ist eine Stangegeld dafür das ich nur von März bis Dezember berechnet wurde, also noch nicht mal ein ganzes Jahr?

...zur Frage

Jahresabrechnung Strom und gas

Hallo, ich wohne seit dem 1.5.2014 alleine. Müsste ich meine Jahresabrechnung für Strom und Gas dann erst im mai bekommen oder bekomm ich diese demnächst?

...zur Frage

Beetriebskostenabrechnung: Vermieter korrigiert nicht

Ich habe meinen Vermieter bereits Ende letzten Jahres mehrfach darum gebeten, mir Einsicht in die Rechnungen für die Betriebskostenabrechnung (für 2011) und der Abrechnung widersprochen. Es dürfte sich um ein Guthaben in meiner Abrechnung handeln. Er hat aber bisher die Abrechnung noch nicht korrigiert und auch Einsicht habe ich nicht erhalten. Besteht ein Anspruch darauf?

Nun habe ich die Abrechnung für 2012 bekommen und die Fehler sind wieder enthalten. Ich vermute, das ich wieder keine Einsicht bekomme. Was kann ich tun?

...zur Frage

Stromabrechnung Ende des Jahres oder nach einem Jahr?

Hallo,
Ich bin im September in meine erste, eigene Wohnung gezogen. Demnach läuft auch der Vertrag mit dem Stromanbieter seit September. Kommt jetzt die Jahresabrechnung Ende des Jahres oder nach einem Jahr Vertragslaufzeit ? Und wie ist das mit den Boni ? (Sofort-Bonus, Neukundenbonus)
Danke 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?