Wann kommt bdsm-geschichten.net wieder online und kommt sie überhaupt wieder online?

2 Antworten

Ich denke, dass diese Frage dir hier keiner beantworten kann, hier werden wohl keine Moderatoren oder Inhaber diese Seite unterwegs sein. Und die User, welche auf diese Seite aktiv waren, werden auch wie du, keinen Zugang zu dieser Seite haben und auch nichts weiteres wissen.

Da musst du eben Geduld haben und die evtl. eine Ersatzseite suchen ^^ Ich denke über bdsm gibt es noch mehr Seiten, als nur die eine.

google mal nach sklavenzentrale

Bdsm-geschichten.net offline?

Hi weiß jemand warum bdsm-geschichten.net offline ist und jemals wieder online sein wird?

...zur Frage

Mädels mit BDSM Interesse?

Wie verbreitet ist das Interesse an BDSM unter Mädels? Gerade in jungen Jahren kommt es leider sehr selten vor - Zumindest nach meinen Erfahrungen.

...zur Frage

Ab wann spricht man von BDSM?

Habe die Bücher "Shades of Grey" gelesen und jetzt stellt sich mir die Frage, ab wann man denn von BDSM spricht? Wenn ein Partner beim Akt gerne die Führung übernimmt und dabei sehr Dominant ist gehört es dann auch zu BDSM oder versteht man darunter nur Bondage und Fetischismus etc? Gibt es eine "Soft Variante" des BDSM? Ab wann ist man Dominant bzw devot?

...zur Frage

Wieso wird er bei Facebook als Online angezeigt, obwohl wir nicht befreundet sind?

Mein Ex wird mir andauernd bei Messenger als Online angezeigt, wir sind nicht mal auf Facebook befreundet. Wie kann ich das i.wie wegmachen, ich möchte nicht das er sieht wann ich online bin. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie lange gibt es BDSM schon?

Man liest viel in Büchern dem Internet und hört unter Freunden und Bekannten einiges über BDSM. Mich interessiert wieBDSM überhaupt entstanden ist, welchen Ursprung hat es, kommt es aus einem bestimmten Land und wie hat es sich entwickelt?

...zur Frage

Qualitativ hichfertige BDSM Online Shops?

Guten Abend liebe Community,

Kennt jemand zufällig von euch (Am besten jemand, der sich mit der Praktik auch beschäftigt) gute Online Shops für BDSM Ware? Sie sollte qualitativ hochwertig sein und darf deshalb auch höhere Preisklasse sein.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?