Wann kommt Band 15 von Ab sofort Dämonenkönig raus?

3 Antworten

ich hab ne seite auf facebook gefunden die versucht den novel wieder ins leben zu rufen wenn ihr helfen wollt oder jemanden kennt der interressiet ist dan versucht es mal da die Seite heist AsD noch ist da nicht viel zu sehen aber vlt. bringt das ja etwas jedenfals scheint es so als ob der seiten inheber mit den leuten von carlsen konntakt hat und wenn man daran interesse hat währe das vlt. eine möglichkeit

LOL da recherchiert man ein wenig über Auslands erscheinungen um zu gucken ob man den Novel vlt. slebst adaotieren kann und findet einen Post über die eigene Seite XD Vielen dank für deine Unterstützung und es tut mir leid, dass in den letzten zwei Jahren von mir auf der Seite nichts mehr gemacht wurde aber jetzt hab ich einen neuen Plan ^^

0

wehe die setzten asd ab!! das haben die schon mit candidate for goddes gemacht obwohl den voll viele gelesen haben wenn die das machen nehm ich carlsen auseinander!!!!!!!!

Hi Alex,

nomalerweise sollte alle 3 Monate ein neues band erscheinen (also in diesem fall entweder ende feb. oder anfang märz)^^

es kann aber durch aus sein, dass wegen mangelndes Interesse, einfach die Erscheinung des Bandes verzögert wird, oder um monate/jahre evtl. auch gar nicht weiter produziert wird. -_-

ich selbst finde die story auch super und freue mich auf eine fortsetzung :-) , aber leider aus Erfahrung kann auch so etwas passieren, wie gerade beschrieben.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte!?^^

VG Katja

Was möchtest Du wissen?