Wann kommt Avatar 3D für Blu Ray raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die BD ist schon lange draußen, nur "leider" hat sich Panasonic bis März 2012 die Exklusivrechte gesichert, um diese 3D-BD seinen 3D-BD-Playern als Werbeaktion beizulegen. Könnte sein, dass diese Aktion verlängert wird (wie schon einmal), kann aber auch sein, dass es die dann endlich auch im normalen Handel gibt :-) Das bleibt nur abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es schon längst. Allerdings nur als besonderes gimmic beim kauf eines bestimmten fernsehapparates und nicht frei im handel. Bei ebay wird sie deshalb zum teil für über 100€ gehandelt. Wenn sie dir das wert ist, schlag zu. Ansonsten musst du wohl mit der 2d version vorlieb nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pattymaus2010
18.03.2012, 21:23

Danke ! Aber wieso gibt es die BR nicht bei Media Markt und Saturn usw ,

0

Dieses Jahr soll die Blu-ray auch in den regulären Handel kommen das bedeutet dann bekommst du sie auch bei MM. Es wird aber nur die Kinofassung sein und die Blu-ray hat dazu nur einen DD 5.1 Ton für mich würde deswegen schon ein Kauf nicht in Frage kommen dann lieber die Exdended Edition auch wenn sie nur in 2D ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es schon sehr lange. Allerdings ist sie nur in wenigen Stückzahlen produziert worden. Versteh auch nicht, warum. Die meisten haben keine ab bekommen. Aber vielleicht gibt es ja eine Neu Auflage? Frag einfach mal in einigen Geschäften. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch ein Exemplar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aredhel
18.03.2012, 21:57

Nein, die sind nicht einfach in geringer Stückzahl produziert worden, die gab es nur, wenn man einen Panasonic-Fernseher gekauft hat gratis dazu. Panasonic hat noch bis Ende März das Exklusiv-Recht und dann kommt die 3D-Blu-Ray wohl in absehbarer Zeit für die Allgemeinheit raus (-;

0

habe meinen bei ebay ersteigert. für satte 100 euro! hatte keine lust mehr zu warten. hat sich aber auf jeden fall gelohnt. Hammer bild, hammer 3d! ein echtes erlebnis. erfahrungsbericht gibt es hier: http://www.cinemotions.de/avatar-3d/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3D-Filme gibt es NUR als Blu-ray.
Wenn also Avatar 3D draufsteht, wird es kaum eine DVD sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
19.03.2012, 09:51

wer hat denn was von einer DVD gesagt oder hat der Fragende die Frage nochmal bearbeitet ?

0

Panasonic hat die Exklusivrechte bis Ende März 2012.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?