Wann kommt auf bs.to Lucifer Staffel 2 auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Staffel wird auf deutsch raus kommen, wenn sie einmal im deutschen Fernsehen gesendet wurde :)

Hallo laurapopp12!

Streaming ist illegal, bs.to wird meines Wissens nach auch vom LKA Hessen überwacht und die Daten an die entsprechenden Landeskriminalämter weitergeben.

Auf AmazonPrime gibts das, lohnt sich und ist echt billig.

Wenn du dich traust, gib mir deine IP-Adresse oder normale Adresse, könnte passieren, dass ein Brief von der Staatsanwaltschaft eintrudelt ;)

LG
P0rtH4x0r

PS: Deine Frage+Account wurde gescreenshottet und wandert gleich an die CyberCrime-Abteilung des LKA Hessen :)