Wann kommt Ash vs.evel Dead in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider noch kein Termin bekannt. Evtl wird es gar keine Ausstrahlung geben.

Der Erfahrung nach könnte was kommen wenn in den USA die zweite Staffel anläuft, glaube das war Oktober '16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelusredfiled
10.06.2016, 12:06

Keine Ausstrahlung??????? Neeeeeeiiiiinnnnn..... Es muss muss muss eine Deutsche Ausstrahlung geben sonst sterb ich Tot..... Weil diese Serie brauch ich unbedingt. Leider ist mein englisch nicht so gut darum bin ich af die Deutsche Syncro angewiesen. Na warten wir es mal ab. Vielleicht machen die es ja so wie mit TWD das sie das irgendwo zu Halloween in einem Stück zeigen. Das wäre total geil. Ich denke das Tanz der Teufel auch in Deutschland soviele Fans hat das die um eine Deutsche ausstrahlung gar nicht herum kommen werden.

1
Kommentar von MrMiles
10.06.2016, 12:10

Es ist eher die Frage ob das im FreeTv ausgestrahlt werden darf oder indiziert wird. Evtl wird dann auch der Verkauf verboten.

Eine Zielgruppe ist vorhanden, nur die Frage ob sie all diese Hürden nehmen wollen.

Bin auch ein Fan - die 3 alten Filme kennst du ja scheinbar schon 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?