Wann kommt Ariana Grandes neues Parfum "Sweet like candy" raus und wie riecht es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es noch nicht raus ist wie soll ich dann wissen wie es riecht? Ich würde mal schätzen, aufgrund des namens, riecht es eher süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arianas neuester Duft riecht nach Beeren, Süßigkeiten und Vanille, wobei der Geruch von kandierten Blaubeeren und frischer italienischer Bergamotte im Vordergrund stehen. Damit der dritte Duft auch optisch ein Highlight ist, hat Ariana hierfür wieder einen schicken runden Flakon inklusive Puschel gewählt - diesmal in zartrosa. Zurzeit gibt's Sweet Like Candy exklusiv bei ulta.com. Wann der Duft auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
02.08.2016, 00:55

Werbung....

0

Was möchtest Du wissen?