wann kommt animal crossing 3d in deutschland raus?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey, solange es nicht auf der offiziellen Nintendo Hompage steht ist es noch nicht fix! Es kommt aber auf jeden Fall raus da es schon angepriesen wurde und sie es jetzt ja schlecht wieder zurückziehen!

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut der letzten nintendo direct (22.4.12) gibt es immer noch keinen konkreten erscheinungstermin. aber das spiel wurde für japan für herbst angekündigt (glaub ich ^^). demnach wird es wohl bei uns kurz später oder zur weihnachtszeit kommen.

hoffe, ich konnte dir helfen.

Ach ja es gibt da so ne website wo jemand täglich immer das neueste über AC3D schreibt. ist echt gut:

http://ac3ds.jimdo.com/

geh am rand links auf news und dann siehst du alles :)

Kommentar von Lessi234
24.10.2012, 23:58

MUAHAHA Ich kenn die Besitzerin von der Seite :DDDDDDDD

0

Laut Nintendo soll es am 15.Juli.2012 +/- Rauskommen aber es gibt auch gerüchte die sagen das es erst 2013 rauskommt aber ich hoffe das es wirklich nur gerüchte sind. :)

Kommentar von animalcrossing3
07.06.2013, 19:44

Tja doch kein gerücht :DDD

0

Esteht noch kein Termin fest, selbst auf Nintendo Seite selbst steht nichts dazu. Ich habe ein Datum gefunden 31.12.11, aber das ist höchstwahrscheinlich einfach erfunden.

Kommentar von Olivchen01
10.12.2012, 13:36

Also, ich habe auch gesucht und die meinten irgendwann im Mai oder Juni 2013! :C

0

Gar nicht, das Projekt wurde abgebrochen, weil zu wenige das Spiel wollten..... Ne, Spyß ;P Es kommt zwichen Weihnachten und Frühling rauskommen. Entweder wie die Wii Version gegen Weihnachten oder nächstes Jah also. Aber eher nächstes Jahr...

Es soll doch 2012 rauskommen und das ist doch nicht dein ernst oder Animal crossing ist für 3 - 6 Jährige Kleinkinder gemacht die Leute in deiner Umgebung werden dich alle auslachen hahaah.

Der Nintendo 3DS ist so eine hammer Konsole und es werden so geile spiele dafür rauskommen

aber animal crossing Ouuuhh mein Gott
wenn ich du wäre, würde mir das sowas von Peinlich sein neben anderen Leuten aufeinmal animal crossing aus deiner Tasche zu holen
mein Tipp : ich würde wirklich darüber nachdenken ob du dir das Spiel wirklich holen willst und von anderen gemobbt werden willst.

Kommentar von Salat1997
03.08.2011, 11:06

Uuuuaaah noch mehrfach kopieren! Hast du keine Hobbys?

0
Kommentar von Taniessa
27.11.2011, 17:30

Das Spiel ist ab 6 dann kann es doch nicht für 3- 6 jährige sein?! (unlogisch) Und noch ein Tipp, nicht alle denken so wie du es gibt auch noch Leute auf der Welt die ein bisschen Grips haben und denen es völlig egal ist was die Leute neben ihm/ihr machen! Ist doch egal ob es anderen gefällt, Haupsache es gefällt dir!!!

0
Kommentar von Bunnyfriend
23.04.2012, 20:45

das ist doch nicht deine sache, und außerdem finde ich nicht, dass es für kinder ist ( das denken vielleicht manche, aber viele sind nur zu feige zuzugeben, dass sie so ein "kinderspiel" spielen

naja ich freu mich auf jeden fall drauf!!!

0
Kommentar von isacat
07.07.2012, 23:57

ey du! sei ma gefälligst ruhig jaaa! wer wird denn hier wegen seines kommentares gemobbt und außerdem du bist so armselig zu sagen, dass es ein kleinkinderspiel ist ich wette mit dir du spielst ac zu hause achja und wer bitte schön nimmt ac3ds nach draußen mit willst du mich verarschen oder so, mein tipp: HDF ;)

0
Kommentar von sabinemeissner3
22.05.2013, 19:45

ich spiele doch auch noch animal crossing das spiel ist doch cool

0
Kommentar von HaPpInEsS45
10.06.2013, 18:40

Also echt Animal Crossing spielen nicht nur 3-6 Jährige ja und warum soll man Leute nur wegen einem Spiel auslachen? Genauso könnte es sein wenn sich jemand Super Mario kauft und von 12 Jährigen ausgelacht wird dass das Spiel für Kiddys wäre , obwohl sie selber nur Quatsch wie CoD zocken. Soll´n die Leute halt zocken was sie wollen ohne das sich jemand einmischt.

0

Anfang 2012 soll es rauskommen! Also so ende Januar anfang Februar

Das Datum steht nicht fest, aber laut "Gamestop Braunschweig" kommt Animal Crossing 3D vorraussichtlich am 18.12.2012 hierzulande.

Kommentar von gleerachelberry
03.08.2012, 14:04

hat der gamestop in weiden auch gesagt! :)

0

Hallo, xxgegaxx. Ich habe gelesen, dass Animal Crossing 3D am 31.12.2011 rauskommen soll... aber ich weißt nicht genau!

14.Juni.2013 kommt es raus also muss man noch c.a 3 onate warten das warten lohnt sich aber

das stimmt doch alles nicht!!! Animal Crossing 3DS kommt am 1.2.2013 raus, die Japaner auf die bin ich neidisch die kriegen es schon am 8. November. 2012 ! ich finds auchschade ich habs zweimal bestellt, bei blaue Mediien schrieben sie das sie es 30. 10. 2012 reinkriegen und dann stannt da 29.4.13 lieber bei media Markt oder so kaufen!

Kommentar von RomaticAlice
09.03.2013, 11:48

Aha. Am 1.2.2013 Sorry der war doch aber jetzt schon!

0

Ich denke, noch kurz vor X-mas, die wissen doch, wie die Profit schlagen!^^

Es soll noch vor weihnachten rauskommen

Ich hab gelesen am 30. Aug ich hoffe dass es so is viel spasss bri rgal was du noch ei machst ^^

In einer Woche :DDDDDDDD am 14.06.13

Was möchtest Du wissen?