Wann kommt android 8 offiziell zum download?

5 Antworten

Android 7 kam für das S7 ungefähr in Januar. Da es jetzt nicht mehr das neuste Gerät ist, wird Android 8 noch ein wenig später kommen, da das S8 Vorrang hat.

Ich denke so März/April.

Lieber Samsung Galaxy S7 Nutzer,
Das Update auf Android 8.0 Oreo wird ab dem Freitag, 9. Februar 2018 zuerst für Beta Tester ausgeliefert (welche Android 8.0 Oreo Beta getestet haben) und zwar für die Geräte Samsung Galaxy S8 und S8 Plus.

Die Geräte Samsung Galaxy Note 8, S7 (Edge) Modelle folgen. Bitte beachten, dass die Updates gestaffelt erfolgen. Heisst nicht alle Geräte erhalten das Update gleichzeitig.

Laut Samsung werden bis Ende Februar 2018 alle Geräte Android 8.0 Oreo als OTA (On the Air) als Update erhalten, sofern sie ein Gerät besitzen, welches die Software erhält.

Es ist bereits offiziell draußen. Wann es aber von den Herstellern an ihre Geräte angepasst wird kann dir niemand sagen.

Was möchtest Du wissen?