Wann kommt Android 6 fürs LG Gflex 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Felix, manche Kunden müssen sich noch etwas gedulden müssen da gewisse Handys von LG nachgezogen werden. 

Hier ist ein Zitat von ComputerBild :


LG macht kleine Schritte
Obwohl LG mit dem Nexus 5X und dem G4 (seit Ende November 2015) bereits zwei Pferde im Rennen hat, sieht es doch relativ mau aus mit Marshmallow-Geräten. Lediglich das G3, G Flex 2 und V10 sind nachgezogen; sehr wahrscheinlich fällt aber das ehemalige Topmodell LG G2 durchs Raster. Kunden des US-Mobilfunkanbieters Sprint haben schon Android 6.0 für das US-exklusive LG G Stylo bekommen.

Sieht so aus als würde dein Handy schon ein Update auf Marshmallow 6 haben oder es wird in geraumer Zeit kommen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Mfg,

Emerald



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche Gerät und glaube es dauert noch länger wenn überhaupt. Bei den randgeräten mit geringen Verkaufszahlen ist das Interesse des Herstellers nicht so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix3710
10.08.2016, 21:15

😳

0
Kommentar von Merlin19
10.08.2016, 21:17

ziemlich sicher LG hält sich aktuell noch bedeckt, was seine Update-Pläne anbelangt, allerdings sind auf der eigenen Webseite LG World schon Hinweise zu Android-6.0-Kandidaten entdeckt worden. Demnach werden mindestens das LG G4 und das 2014er-LG-G3 mit der neuen Software ausgestattet. Es kann zudem als ziemlich sicher betrachtet werden, dass das 2015er-LG-G-Flex-2 auch Marshmallow erhalten wird. Ob das betagte LG G2 ein weiteres Major-Update bekommt, ist fraglich – interessant ist aber, dass das Gerät in einem Benchmark mit der aktuellen Softwaregesichtet wurde.

0

Was möchtest Du wissen?