Wann kommt am meisten Post?

2 Antworten

Bei mir gibt es wenige Tage, an denen ich keine Post erhalte. Hin und wieder bekomme ich freitags nichts, aber an allen anderen Tagen.

Frag doch mal bei Nachbarn, ob sie Post bekommen haben. Dein Name steht aber schon am Briefkasten?

Ja bei mir ist es aber nicht mehr normal.. Montag kam nichts gestern genauso und heute kam auch nichts. Also wenn morgen nichts kommt..

0
@HestoPesto

Die Frage ist eben, ob überhaupt ein Zusteller bei Euch unterwegs ist oder ob einfach zu viele krank sind und daher die Post liegengeblieben ist.

0

Ich bekomme nie Post von der Polizei oder vom Rechtsanwalt.

Meine Frage war eine ganz andere. Wann kommt denn bei dir Post dann halt nicht Polizei oder sonst was aber wann kommt bei dir Post im briefkasten?

0

Darf mein Nachbar meine Reklame und meine Post in den Briefkasten stopfen?

Da Samstags der Postboote immer sehr viel Reklame mit der normalen Post in den Briefkasten steckt, ragt die Reklame etwas aus dem Briefkasten. Ein ortnungsliebender Nachbar stopft diese Post dann immer in den Briefkasten, so das die Briefkasten-Klappe zu ist. Es ist somit bei mir schon wiederholt vorgekommen, das wichtige Dokumente zerknüllt wahren. Habe selbst gesehen, wie ein Nachbar sich an allen Briefkästen im Haus -wir sind 8 Mietparteien-zu schaffen gemacht hat. Habe ihn zur Rede gestellt und es dem Nachbarn unmissverständlich gesagt, das ich das nicht möchte. Habe ihm auch schriftlich mitgeteilt, das ich ihn Anzeigen werde, sollte es noch einmal vorkommen.Es kommt weiterhin vor, habe den betreffenden Nachbarn aber nicht mehr dabei erwischen können. Was kann ich machen, welchen Schritt kann ich unternehmen. Kann ich eine Anzeige machen, auch gegen Unbekannt? Immer wieder ist alles Zerknüllt. Danke Euch allen, Casrello

...zur Frage

meine freundin hatt die pille "maxim" in der flaschen reihenfolge genommen... was jetzt?

Meine freundin hat die pille flsch genommen. Sie hat letzte woche am samstag ganz normal die samstags pille genommen. Da ich dann so schlau und hab ihr am sonntag bochmal ne samstags pille gegeben und dann die freitags,donnerstags,mittwoch,dienstag, montag ... Sie hat jetzt etwas bauschmerzen... Was können wir gegen die bauchschmerzen machen ? Sie setzt die pille vorerst ab .... Ist das richtig ?

...zur Frage

Lieferung -Amazon- Deutsche Post Brief?

Hatte mir am Sonntag ein Xbox Spiel über Amazon bestellt, per Standardversand. Hab am Montag dann die E-Mail erhalten das es am Mittwoch ankommen soll und via Deutsche Post Brief versendet wird und daher nicht nachverfolgbar sei.

Nun ist es Donnerstag und der Postbote war vorhin hier und wieder nix dabei. Kann das Paket auch noch per DHL kommen oder nur vom Postboten?

Mfg

...zur Frage

Wann kommt immer Post?

Wann kommen die Briefe also Post immer an? Montags kommt ja fast nie irgendwas. Samstags glaube ich am meisten. Wann aber noch? Morgen oder wann?

...zur Frage

Mein freund verbringt nur noch wenig zeit mit mir?

Hallo meine Lieben!

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 1 jahr zusammen. Ich bin weiblich, 20, und er ist 18 Jahre. Im März haben wir uns mal für 2-3 Wochen getrennt, da in dieser Zeit sehr viel Mist passiert ist. Ich habe ihn zu sehr eingeengt, hab ihn etwas kontrolliert, immer wieder misstraut - aber ich selbst war zu dieser zeit nicht ganz ich selbst aufgrund eines Todesfall. Vor diesem kurzen aus haben wir uns immer Mittwochs und das ganze Wochnende also von Freitag bis Sonntag durchgehend gesehen. Die restlichen Tage hat er mit seinen Freunden und ich mit meinen verbracht. Doch er meinte immer es wäre auch das ein Grund gewesen warum er sich von mir getrennt hat weil ihm das zuviel war.. Jetzt ist unsere Beziehung eigentlich wieder in Ordnung jedoch sehen wir uns jetzt viel weniger, meiner Meinung nach. Jetzt sehn wir uns erst Mittwoch abend, Freitag abend, Samstag abend und Sonntag den ganzen Tag. Aber sonst immer nur abends, da kommt er meist so gegen 8 zu mir, manchmal auch erst 11. Und für mich ist das einfach total schwierig. Weil das für mich so wenig zeit zu zweit ist im Gegensatz zu früher. Er meint immer er möchte mich genauso oft sehen wie seine Freunde, aber das kann sich ja jetzt jeder selbst ausrechen dass er eindeutig mehr zeit mit seinen Freunden als mit mir verbringt ?! Ich hab auch schon öfters versucht ihm das zu sagen, wie es mir damit geht aber er ist nur genervt von dem Thema. Hört mir meist nicjt mal zu.. schon seit Monaten bitte ich ihn darum mal freitags oder samstags früher zu kommen damit wir wieder einmal essen gehen können oder ins kino gehen ZU ZWEIT aber rein gar nichts passiert. Was soll ich machen?

...zur Frage

Unitymedia Kundencenterrechnung über 100 euro höher Als per post

HAllo wir kriegen von UM die Rechnugn immer per post. Diese kam gestern ins Haus. Nun habe ich mich vorhin mal eingeloggt. Und der Betrag war um über 100 € höher. Haben die wieder mal nur Probleme oder wie kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?