Wann kommt After Passion ins Kino?

4 Antworten

Das liegt dran das die Kinos die neuen Kinoprogramme noch nicht Online gestellt haben, müsste aber heute abend der Fall sein. Sind ja noch dabei zu Planen. Die Kinoseite zeigen die Programme immer von Montag bis nächsten Mittwoch. Und immer Montags Abend kommt das Programm für die Woche.

Die Vorstellung am 10.4. ist im Cineplex zb als Ladies First Vorstellung gekennzeichnet, da können Frauen den Film schonmal etwas eher sehen als der Kinostart. Hier zb ein Tag vorher.

Du brauchst dir keine Sorgen machen sobald die mit der Programmplanung fertig sind und sie Online gestellt haben siehst du die ganzen Zeiten, wann der Film läuft.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Aha... Meine Antwort klauen!? 😜

0
@Lion1012

Oh, hatte mir die anderen Antworten gar nicht angeschaut sondern direkt auf Anworten und mit dem Schreiben angefangen.

Habe das bei der Homepage meines Cineplex gesehen. Warte selber auf das neue Kinoprogamm (aber nicht für den Film) und da war direkt Werbung für die Ladies First Vorstellung.

Geklaut ist es nicht.

0

So sieht es bei uns aus... Am 10.04. startet die Preview als "Ladies First" und ab 11.04. läuft er dann regulär im Kino! 😉

Woher ich das weiß: Recherche
 - (Programm, Filme und Serien, Kino)  - (Programm, Filme und Serien, Kino)

Das ist ein Genre-Film, der läuft erstmal nur einmal. Wenn er Erfolg hat, kommen eventuell noch mehr Vorstellungen dazu. So war es auch bei Dragonball Super Broly.

Okay alles klar, danke 🙈

0

Nope... Ist falsch! 😜

0

Was möchtest Du wissen?