wann kommt ,, Die Tribute von Panem 3 im Kino , und auf DVD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 1. Teil des letzten Films (Mockingjay Part 1) kommt am 24.November 2014 in die deutschen Kinos, die Dreharbeiten laufen schon:) Mockingjay part 2 kommt dann 1 jahr später in die Kinos. Wann die DVD erscheint steht noch nicht fest, aber normal so 5 Monate später oder so ;)

Der dritte Teil ist in zwei Teile aufgeteilt worden (Die Tribute von Panem Mockingjay 1+2). 2014 kommt dann der erste Teil vom letzten und 2015 dann der zweite Teil.

Die Tribute von Panem Mockingjay teil 1 kam am 20.11.14 in die Deutschen Kinos und die Tribute von Panem Mockingjay teil 2 kommt am 19.11.15 in die Deutschen Kinos. Wann die DVDs erscheinen weiß ich nicht aber ich glaube im März wie bei Tribute von Panem Catching Fire.